Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

    Report Automarketing II

    Freie Fahrt im Netz

    Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

    Szene

    Auto Bild kürt Allradauto des Jahres

    Axel Springers "Auto Bild Allrad" prämierte im Rahmen der Messe AMI in Leipzig die Allrad-Autos des Jahres. Am Votum beteiligten sich 160.000 Leser, viermal so viele wie im Vorjahr. Vor Vertretern der Autoindustrie und Presse wurden die Gewinner in insge

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

    Szene

    Allrad-Favoriten

    Vor 250 hochrangigen Gästen aus der Autoindustrie kürte der Axel-Springer-Titel "Auto Bild Allrad" in der vergangenen Woche die beliebtesten Modelle des 4x4-Segments. Zuvor hatten rund 40000 Leser der Zeitschrift ihre Stimme abgegeben - und unter anderem

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

    Szene

    Lorbeeren für gute Autospots

    Die Sieger seines Werbefilmpreises kürte "Autobild.de" in diesem Jahr im passenden Ambiente - dem Automobilsalon in Genf. Den "Autospot"-Preis für gelungene Commercials konnten sich Audi, Mercedes-Benz und Volkswagen sichern - und deren Marketer ließen e

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 049

    Diese Woche Szene

    Allrad-Favoriten

    Zum 7. Mal vergab "Auto Bild Allrad" in Leipzig die Auszeichnung "Allrad-Auto des Jahres". 35000 Leser hatten über ihre Favoriten in neun Kategorien abgestimmt.

    [178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 049

    Diese Woche Szene

    Trophäe für Ford

    Zum 16. Mal vergab die "Auto Bild"-Gruppe den Preis "Auto 1 von Europa". Sieger wurde der Ford S-Max, ausgezeichnet wurden weitere sechs Modelle in unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt.

    [269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 046

    Diese Woche Szene

    Europas Auto-Elite

    Im Rahmen des 76. Genfer Automobilsalons hat die Zeitschrift "Auto Bild" (Axel Springer) vor mehr als 500 Promis aus Wirtschaft, Medien und Motorsport ihren Preis "Auto 1 von Europa" 2006 vergeben. Sieger wurde der VW Passat vor dem 3er BMW und dem Audi

    [277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 074

    Report Automarketing

    Die Branche wartet auf grünes Licht

    Die Autopresse hofft auf neue Modelle und höhere Auflagen. Trotz sinkender Werbeeinnahmen wollen die Verlage nicht an ihrem redaktionellen Anspruch rütteln. Denn Qualität und Glaubwürdigkeit der Titel dürfen nicht verloren gehen.

    Die Autowelt schaut nach Genf - und die Verantwortlichen in den Autoverlagen schauen hinterher. Aber nicht nur der jährlich stattfindende Autosalon in der Schweiz, auch die anderen Messen von Weltrang warten mit Produkteinführungen auf. Im Terminkalender

    [10379 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Bremsspuren beim Marktführer - Auflagenentwicklung der großen Autozeitschriften seit 1998

    Autos geben wieder Gas im TV - Brutto-Werbeeinahmen der Medien durch Autowerbung 1999 bis 2002 in Mio. Euro
    € 5,75