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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 089

    Köpfe

    Warnaco schafft die Position des COO neu

    Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat Helen McCluskey zum Chief Operating Officer befördert. Die Position wurde neu geschaffen. Die 55-Jährige ist seit 2004 im Unternehmen und war zuletzt als President für Wäsche und Bademode zuständig. Die frühe

    [554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

    News

    Sallorenzo wird Chef der Replay-Gruppe

    Der neue Geschäftsführer von Fashion Box Industries kommt von Calvin Klein

    Fashion Box Industries bekommt einen neuen Chef: Die Geschäftsführung des Mutter-Unternehmens der italienischen Jeanslabels Replay, Replay & Sons und We are Replay wird in Kürze der Italiener Gaetano Sallorenzo übernehmen, teilt der Konzern in Mailand mi

    [1112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 102

    Leute

    Calvin Klein Jeans: Neue Präsidentin

    Das New Yorker Bekleidungsunternehmen The Warnaco Group Inc hat Patricia Royak zum President von Calvin Klein Jeans ernannt. In ihrer neuen Position ist Royak für Design, Produktentwicklung, Merchandising, Marketing und den Verkauf der Marke Calvin Klein

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 076

    Leute

    Warnaco: Neue Chef-Designerin

    Der New Yorker Hersteller von Wäsche, Sportswear und Bademode, Warnaco, hat Paula Schneider zur Design-Chefin seiner Sparte Designer-Bademode (Calvin Klein, Michael Kors, Nautica) ernannt. Schneider kommt von der zu Liz Claiborne gehörenden DOB-Marke She

    [328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 054

    Business Grösstenliste

    Übernahme als Wachstums-Strategie

    Die Umsatzrangliste der größten US-Bekleidungslieferanten spiegelt die Dynamik des Marktes

    Das Geschäftsjahr 2003 stellte die US-Bekleidungsunternehmen erneut vor große Herausforderungen. Unternehmen wie Jones Apparel Group und Levi Strauss begannen sich umzustrukturieren, die VF Corporation schloss ihre inländische Jeanswear-Produktion und mel

    [6861 Zeichen] Tooltip
    Die Top 25 der US-Lieferanten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Liz Claiborne legt kräftig zu. Das US-Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne, Inc, New York, konnte seinen Umsatz im dritten Quartal 2004 (2.10.) um 11,3% auf 1,3 Mrd. Dollar (1 Mrd. Euro) steigern. Grund sei die Akquisition der Marke Enyce im Dezember 2003

    [4228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 015

    News

    Warnaco hat GJM Sleepwear verkauft

    Übernehmer aus Hongkong

    Der US-Bekleidungskonzern Warnaco Group Inc., New York, hat vom Konkursrichter die Erlaubnis erhalten, das Nachtwäsche-Unternehmen GJM Sleepwear an Luen Thai Overseas Ltd., Hongkong, zu verkaufen. Luen Thai ist ein Bekleidungsproduzent und Logistikunterne

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 081

    Industrie

    US-Bekleidungsindustrie: Herausforderung durch globale Konkurrenz, Preisdruck der Handelskonzerne und Verbraucher

    Schatten auf der Sonnenseite

    le New York - Die amerikanische Bekleidungsindustrie konnte 1994 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr ein zweistelliges Umsatzplus erzielen. Der Schatten auf dieser Sonnenseite: die Erträge sind weiterhin rückläufig, die Beschäftigtenzahl sinkt weiter und

    [7023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA

    TV-Debüt von Liz Claiborne

    le West Chester, Pa. - Die Liz Claiborne Co., der größte US-Anbieter von Damenmode und Sportswear, feierte jetzt ihr Home-Shopping-Debüt auf dem Mode- Channel von QVC. Gezeigt wurde die Sportswear aus den firmeneigenen "First Issue"-Läden, darunter Safari

    [1831 Zeichen] € 5,75