Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 16

    Report Sportbusiness

    Gegen den Abstieg

    Der Restart der Bundesliga hat für die Vermarkter nicht zwingend zum Restart auf Kundenseite geführt

    Erleichterung stand Karl-Heinz Rummenigge ins Gesicht geschrieben, als er vor zweieinhalb Wochen im Bremer Weserstadion vor die Sky-Kamera trat. Und diese Erleichterung war wohl weniger der Tatsache geschuldet, dass der FC Bayern München gerade zum 8

    [6893 Zeichen] Tooltip
    Es geht wieder aufwärts - Entwicklung der Page Impressions und Visits von Kicker
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 031

    Report Sportbusiness I

    "Die WM bietetbessere Leistungswerte"

    Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten, zum Stellenwert der Fifa WM 2010 für AS&S, zur Konkurrenz durch RTL und zum Mangel an langfristiger Planung bei Sponsoren. Die Fußball-WM 2006 in Deutschland wurde von vielen Werbekunden im Vorfeld als ab

    [10382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 092

    Medien

    Mediaforschung «Kicker»-Studie untersucht Mediennutzung und Innovationsdurchdringung auf der Basis von Everett Rogers' Diffusionsmodell

    Marktforschung fürs Turbo-Marketing

    Innovatoren sind intensive Mediennutzer. Das aktualisierte Diffusionsmodell erklärt, warum das so ist.

    Nürnberg / Die Gerätehersteller in der Unterhaltungsindustrie hatten in den letzten vier Jahren nicht viel Freude an ihren Produkten. Die Vielzahl neuer konkurrierender Nachfolgesysteme für CD und Video ging am irritierten Kunden nämlich glatt vorbei. Ob

    [8146 Zeichen] Tooltip
    Die Innovatoren sind High-Performer - Innovatoren haben höhere EQ-Werte als die Early Majority und die Late Majority - Angaben in Prozent

    Die Innovatoren sind bei Handys fit - Technikaffinität bei den Diffusionstypen von Rogers
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Media Sportmedien

    Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

    Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

    Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

    [17193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 037

    Medien Print

    Magazin Sports stirbt den Sekundentod

    Nach dem Weggang des Chefredakteurs verabschiedet sich der Jahr-Verlag ganz von seinem Sportmagazin / Die Entscheidung trifft zumeist auf Unverständnis

    HAMBURG Das Aus kam völlig überraschend. Vor zehn Tagen gab der Hamburger Jahr-Verlag die Einstellung des 1987 gegründeten Magazins "Sports" bekannt. Der Grund: die Kündigung von Chefredakteur Michael Fiedler. Die Pressemitteilung beschränkte sich auf d

    [5301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75