Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

HORIZONT Sport Business

Der Unbekannte aus Übersee

Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Medien und Media

Alternativen werden rar

Medienmanager und Geldgeber kritisieren SPD-Pläne, das Engagement außereuropäischer Investoren zu beschränken

Der jüngste Vorschlag der SPD, den Anteil außereuropäischer Investoren an deutschen Medienunternehmen auf 25 Prozent zu beschränken, stößt auf heftige Kritik der privaten Medien. Sie fürchten, dass es für Verkaufswillige damit kaum noch möglich ist, Inte

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Medien und Media

Zeit für Ermessenspielräume

Kartellamt und KEK unterziehen die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 durch Axel Springer einer strengen Prüfung

Axel Springers Erben zittern weiter. Bei dem Versuch, den Traum des Verlegers vom integrierten TV- und Print-Konzern wahr werden zu lassen, bekommt der Vorstandsvorsitzende Mathias Döpfner einen Dämpfer nach dem anderen. Noch bei der Präsentation der Zah

[10818 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopfrennen der Großen - Zuschauermarktanteile im November - Angaben in Prozent

Bild dominiert den Boulevard - Lesermarktanteile laut Kartellamt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

Aktuell

Kabel Deutschland investiert

Rund 500 Millionen Euro für digitalen Ausbau der Netze

Der Kabelbetreiber Kabel Deutschland (KDG) will in den nächsten drei Jahren rund 500 Millionen Euro in neue Dienstleistungen und Produkte investieren und damit die Digitalisierung des Breitbandkabels vorantreiben. Den Kabelkunden sollen erstmals bundeswei

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 037

Medien und Media

Netzbetreiber auf dem Sprung

Free-TV-Anbieter kämpfen um Platz in der digitalen Zukunft / Kabel Deutschland baut Führungsanspruch aus

Knapp zwei Wochen bevor Kabel Deutschland (KDG) seine neuen digitalen Programmpakete freischaltet, stecken die Kabelnetzbetreiber im Verhandlungsmarathon fest. Neben dem Streit mit ARD und ZDF um die Verwendung des technischen Standards MHP und die Belegu

[4541 Zeichen] Tooltip
Kabel Deutschland greift nach der Konkurrenz
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Stars and Flops

Als Spielfilmlieferanten sind sie unschlagbar, als Betreiber großer Free-TV-Stationen dagegen eher peinlich als potent. Für Amerikaner, die nicht wie MTV oder QVC global multiplizierbaren Content bieten, gibt es nur ein Erfolgsrezept auf dem deutschen Mar

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 054

Medien

Musik-TV Neuer Partner für Viva Zwei öffnet Weg für angekündigte US-Expansion / Enge Verzahnung von Internet und TV-Programm geplant

AOL-Beteiligung macht Viva interaktiv

Über die Viva-Zwei-Allianz startet Senderchef Dieter Gorny die Globalisierung der Marke Viva.

Köln / So eine erfolgreiche Partnersuche dürfte sich auch so mancher pubertierende Viva-Zuschauer wünschen: Nachdem zu Jahresbeginn Senderchef Dieter Gorny offiziell die Suche nach einem neuen Gesellschafter für den defizitären Avantgarde-Musikkanal Viva

[5610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Duopol im Werbemarkt

Von Andreas Kühner

Der Sohn war zwar in Wirklichkeit nie weg, gleichwohl kommt er jetzt auch offiziell zurück in Papas Reich. Die Familienzusammenführung im Hause Leo Kirch ist nicht mehr als der schlichte formale Vollzug des bereits Faktischen. Und trotzdem haben sich die

[2714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 verkauft Zweitrechte an Bergdoktor und Schmidt

BERLIN Der TV-Sender Sat 1 baut seine Verwertungskette für eigenproduzierte Formate weiter aus. So soll der "Bergdoktor", den die Berliner einst wegen zu alter Zuschauer abgesetzt hatten, künftig bei einem "großen, ideal passenden" TV-Sender zu sehen sein

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter