Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 1

    Seite 1

    dm mischt den E-Food-Markt auf

    Der Online-Shop des Drogisten dm mausert sich zu einem der größten der Branche – und füllt mit einem rasant wachsenden Lebensmittelangebot eine Lücke, die Spezialisten lassen.

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

    Seite 1

    Picnic greift dm und Rossmann an

    Der Lieferdienst Picnic baut nicht nur den geografischen Aktionsradius aus, sondern auch das Sortiment. Jetzt knöpfen sich die Niederländer mit Hilfe der Edeka das Drogeriesegment vor.

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 2

    Kommentar

    Picnic ist keine Bedrohung für dm

    von Denise Klug

    Picnic hat ein ambitioniertes Ziel: Die Edeka-Beteiligung will ein vollwertiges Drogeriesortiment aufbauen und bestenfalls dm und Rossmann online das Fürchten lehren. Die beiden dürften beim Blick auf den Herausforderer nur mit den Schultern zucken,

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

    Handel

    dm jagt Foodhändlern Marktanteile ab

    Gesamtumsatz steigt um mehr als 10 Prozent – dm verkauft mehr Artikel als alle anderen Drogerien – Ausbau der Abholstationen

    Drogeriemarktführer dm ist einer der Gewinner in Zeiten der Hochinflation. Der Händler legt im Geschäftsjahr 2021/22 zweistellig zu und steigert auch den Absatz.

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

    Handel

    Mario Bertsch feilt bei dm weiter an Omnichannel-Konzepten

    „Im E-Commerce ist Umsatz nicht alles“

    Herr Bertsch, dm hat gerade den Konzernumsatz veröffentlicht. Wie viel davon kommt über die digitalen Kanäle? Wir weisen das nicht gesondert aus. Im E-Commerce ist Umsatz nicht alles. Wir haben mit dem Omnichannel-Handel ein wirtschaftliches Geschäf

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 2

    Kommentar

    dm geht online vorsichtig voran

    von Denise Klug

    Der Drogeriemarktbetreiber dm macht momentan genau das, wovon viele Händler träumen: Er hat ein E-Commerce-Konzept entwickelt, das auf Profitabilität getrimmt ist. Es verbessert die Auslastung der Filialen, verknüpft online und offline nahtlos, hat d

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

    Marketing

    Schutzmaßnahmen im Handel sorgen für Vertrauen

    Von dm-Drogeriemarkt und der Verbraucher-Initiative initiierte Kundenumfrage belegt hohe Zustimmungswerte

    Karlsruhe/Berlin. Die Verbraucher haben überwiegend Vertrauen in die Schutzmaßnahmen, die der Einzelhandel umgesetzt hat. So lautet das Kernfazit einer repräsentativen Befragung zur Corona-Situation im Handel.

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut

    Feuereifer fürs Verteilzentrum

    Maria Pelzl wollte als Kind gerne Profi-Basketballerin werden. Heute brennt die IT-Projektmanagerin für das neue hochautomatisierte dm-Verteilzentrum in Wustermark.

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

    Marketing

    dm will mehr Klimaneutralität

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm möchte ab sofort bevorzugt klimaneutrale Produkte seiner Industriepartner listen und gleichzeitig selbst solche Artikel entwickeln. Die Karlsruher werden daher mit dem Institut für Technischen Umweltschutz der TU

    [787 Zeichen] € 5,75