Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 25,26

    Journal

    Koordinierte Hilfe

    Die Zahl der Menschen an den Grenzen der Ukraine nimmt rasant zu. Die Lebensmittelvorräte im Land nehmen rapide ab. Händler und Hersteller setzen viel in Bewegung, um Flüchtende und Verbleibende zu versorgen. Miriam Hebben und Jan Mende

    [12118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 17

    Industrie

    dm setzt auf eigene Sprudlermarke

    Die Drogeriekette dm steigt über eine Eigenmarke in das Geschäft mit Wassersprudlern ein. Unter dem Namen Ivorell verkauft der Händler ab kommender Woche online und in ausgewählten Märkten erstmals eigene Sprudlergeräte. Die Gas-Zylinder sind bereits

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

    Industrie

    Sodastream gewinnt Netto

    Marktführer wächst trotz dm-Auslistung – Kapazitäten ausgebaut – Konkurrenz-Zylinder bei Aldi

    Frankfurt. Noch kann sich der Sprudler-Hersteller Sodastream gegen die wachsende Konkurrenz behaupten. Aber der Markt wird enger. Aldi Süd setzt mit der neuen Eigenmarke einen Kampfpreis.

    [4005 Zeichen] Tooltip
    DM ist erste Anlaufstelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 14

    Industrie

    Sodastream hat plötzlich Konkurrenz

    Anhaltendes Wachstum des Sprudler-Marktführers ruft Wettbewerber auf den Plan – dm steigt auf Soda Trend um

    Frankfurt. Die Pepsico-Tochter Sodastream hat ehrgeizige Wachstumspläne. Im Kielwasser der Politik erhöht der Marktführer das Tempo. Doch andere Hersteller und Händler wollen das Quasi-Monopol brechen.

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Zylinder zählen - Umsatz nach Segmenten bei Sodastream Deutschland in 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Wenn Größe zur Last wird

    Marken haben Gewicht. Doch wer viel trägt, kann sich schwer bewegen. Neue Wettbewerber bieten den Händlern das, was die Industrie nicht ausreichend liefert: Innovation und Exklusivität. Die Kuschelstunde mit den Kleinen ist ein Signal an die Großen. Miriam Hebben

    [18302 Zeichen] Tooltip
    Kleine treiben die Kategorie - Umsatz- und Wachstumsanteil FMCG-Lieferanten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31

    Journal

    Start Up

    Handel hängt sich rein

    Der Handel sucht die Nähe zu Start-ups. Von Edeka bis Rewe, von dm bis Real – alle bauen die Zusammenarbeit mit Gründern aus. Das soll Abwechslung ins Sortiment bringen und den LEH als modernen Möglichmacher inszenieren. Doch um Entwicklungshilfe geht es nicht. Miriam Hebben

    [13931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    Goldenes Brandeisen für dm-Drogeriemarkt

    Frankfurt. Der Marketing Club Frankfurt ehrt die Drogeriekette dm mit dem Goldenen Brandeisen. Damit geht der angesehene Marketingpreis das zweite Mal in seiner über zehnjährigen Geschichte an ein Handelsunternehmen – nach Ikea im Jahr 2011. Die Jury

    [627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75