Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 038

Agenturen

Fortbildung Neue Professorengeneration sucht verstärkt Kontakt zu Agenturen / DWG-Jahrestagung in Berlin

Agenturen und Universitäten nähern sich allmählich an

Frankfurt / In der Vergangenheit war das Verhältnis von Agenturen und Universitäten vor allem durch Distanz gekennzeichnet. Im Bewusstsein, nichts voneinander lernen zu können, ignorierte man sich entweder oder sprach wahlweise von weltfremden Wissenschaf

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 040

Agenturen

Agentursplit Nach 15 Jahren gemeinsamer Arbeit trennt sich Thomas Bried von den Meiré-Brüdern / Drei-Säulen-Modell von Meiré und Meiré

Oaklounge will den Markencode knacken

Thomas Bried setzt nach der Trennung von der Agentur Meiré und Meiré auf Markenberatung.

Wiesbaden / «Meiré und Me... äh, Oaklounge», verhaspelt sich die Sekretärin am anderen Ende der Leitung. Ein verständliches Missgeschick. 15 Jahre lang hieß die Wiesbadener Agentur, die sich auf dem ehmaligen ZDF-Gelände eingemietet hat, Meiré und Meiré.

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 038

Agenturen

Ad Day & Ad night Rund 2500 Besucher in Stuttgarts Werbeagenturen / Informationen für den Nachwuchs / Praktikumsplätze gefragt

Kreative Standortwerbung auf Schwäbisch

Für Agenturchefs und Bewerber ist der Ad Day die ideale Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Stuttgart / «Ich lasse wirklich kein Fettnäpfchen aus», klagt Rebekka Brügmann und schüttelt den Kopf über ihr kleines Missgeschick. Vor fünf Minuten saß die Kunststudentin noch mit Robert Schützendorf an einem Tisch. «Und welchen Bereich betreuen Sie?»,

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 047

Agenturen

BRANCHENEVENT Agency Cup 2002 findet in Bremen statt

Bauer lädt zum Trikot-Tausch

Hamburg / Der Termin für den 15. Bauer Agency Cup 2002 steht fest. Vom 19. bis 21. Juli nächsten Jahres können interessierte Werber an dem Fußballturnier in Bremen teilnehmen. Als Preis winkt ein Pokal von Bauer Media. Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 038

Agenturen

kreation Springer & Jacoby präsentiert erstmals die gesamte Modellpallette von Daimer-Chrysler

Mit dem Stern in die Unendlichkeit

In Utah dreht Roland Emmerich seinen ersten Werbespot für den Autobauer Daimler-Chrysler.

Stuttgart / Seit kurzem hängt ein neues Bild im Stuttgarter Büro von Eckhard Strauß, Leiter Corporate Marketing bei Daimler-Chrysler. Es zeigt einen Mann mittleren Alters, dessen Haar bereits von einem silbrigen Ton dominiert wird. Er trägt eine kurze bla

[6363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

PUBLIC AFFAIRS Unternehmen üben mithilfe von PR-Beratern vermehrt Einfluss auf Entscheider in Berlin und Brüssel aus

Agenturen bitten Politiker zu Tisch

Der Stellenwert der Wirtschaftspolitik steigt. Mit ihm wächst die Bedeutung der Lobbyisten.

Berlin / Eigentlich könnte Ernst Brückner, Hauptgeschäftsführer des Verbands der Cigarettenindustrie (VdC), die Sektkorken knallen lassen: Ihm und seinen Mitarbeitern ist es gelungen, wesentliche Elemente der geplanten Tabaksteuer auf das Jahr 2003 zu ver

[6790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

NACHWUCHS Die Auftaktveranstaltung lockt 250 BWLer und VWLer in den Hörsaal

ADC begeistert junge Wirtschaftsstudenten

Köln / «Kompliment - die Präsentation war super», sagt Emanuela De Luca, Studentin an der Universität zu Köln, nach dem Vortrag «The A-Case», der Auftaktveranstaltung der Reihe ADC-Lectures. Dass Emanuela keine Ausnahme ist, zeigt schon die Anzahl von Int

[2246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 043

Agenturen

TERRORFOLGEN LIAA-Absage wegen politischer Unsicherheit

Preisverleihung fällt aus

London / Beim Kreativwettbewerb London International Advertising Awards (LIAA) wird es in diesem Jahr keine offizielle Preisverleihung geben. Wegen der politischen und ökonomischen Unsicherheiten infolge der Terroranschläge auf die USA am 11. September ha

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 052

Agenturen

NACHWUCHS Düsseldorfer Werbefilmer zeigen Youngstern, wie man einen Werbespot kalkuliert

In der Rolle des Produzenten

Unsicher schauen die himmelblauen Augen aus der schwarzen Tauchermaske. Wandern fragend von links nach rechts. Endlich reißt sich Katja mit einer entschlossenen Handbewegung die Maske vom Gesicht. Befreit wirft sie ihr blondes Haar zurück und lächelt in d

[8453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 049

Agenturen

FESTIVAL Wettbewerb vom 16. bis 22. Juni 2002

Die Löwen bleiben in Cannes

Cannes / Das Internationale Werbefestival in Cannes findet entgegen anderslautenden Gerüchten im nächsten Jahr wieder an der Côte D'Azur statt. Die Festivalleitung gab jetzt bekannt, an dem traditionsreichen Veranstaltungsort festhalten zu wollen. In den

[800 Zeichen] € 5,75

 
weiter