Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

    Agenturen

    Werbefiguren Künstliche Testimonials laufen ihren Konkurrenten aus Fleisch und Blut allmählich den Rang ab

    Avatare sind auch nur Menschen

    Frankfurt / Wer kennt sie nicht, die Werbefiguren aus der Zeit, als man von der Existenz des Internet nicht mal zu träumen wagte. In den 60ern, 70ern und 80ern wuchsen uns das HB-Männchen, der Ikea-Elch, Lurchi, der Bärenmarke-Bär und andere künstliche We

    [4818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 023

    Agenturen

    Inszena überzeugt Reemtsma

    Ho. Hamburg - Die Reemtsma GmbH, Hamburg, hat weitere Aufgaben an die Inszena Agentur für New Marketing, Hamburg, übertragen. Inszena ist für Reemtsma bereits im Bereich zukünftige Markenkommunikation tätig, führt Studien über die internationale Kommunika

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    Werbefilmtournee durch deutsche Großstädte

    Ho. Duisburg - "La nuit des Publivores" nennt der französische Werbefilmsammler Jean Marie Boursicot ein Werbefilm-Spektakel, das sich seit dem Start 1981 in Paris zu einem "Kultereignis" entwickelt hat. Unter dem Titel "Die Nacht der Reklamefresser" präs

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Zelluloid-Hit

    Gesehen von Volker Schütz

    Mit ihrer "West"-Kinowerbung hat sich Scholz & Friends lange Zeit schwer getan. Die schrillen "Test the West"-Typen wirken als fotografische Momentaufnahmen auf Großfläche, im Kino blieben sie mehr oder minder matte Charaktere. Auch der vor einem halben J

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Die provokante Darstellung von Gegensätzen war seit jeher das Credo der "Test the West"-Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg - öffentliche Reaktionen sind deshalb ausdrücklich erwünscht und Teil der Kampagnenstrategie. Nachdem der Deutsche Werberat vor

    [591 Zeichen] € 5,75