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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel

Ein dramatischer Rückgang der Kundenfrequenz macht der Modebranche derzeit zu schaffen. Trotzdem sind viele Geschäfte sehr erfolgreich, weil sie die Beziehungen zu bestehenden Kunden sorgfältig pflegen und permanent aktive Neukundenakquise betreiben.

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel

Ein dramatischer Rückgang der Kundenfrequenz macht der Modebranche derzeit zu schaffen. Trotzdem sind viele Geschäfte sehr erfolgreich, weil sie die Beziehungen zu bestehenden Kunden sorgfältig pflegen und permanent aktive Neukundenakquise betreiben.

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 35

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Dialog-Marketing im Modehandel

Neue BTE-Publikation in der Fachreihe Praxiswissen Textil | Schuhe | Leder

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 57

BTE-Mitteilungen

E-Mail-Marketing für den Modehandel

BTE-Workshop am 8. März 2016 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien. Vor allem das E-Mail-Marketing hat si

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 44

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für be

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Kundendaten-Erhebung oft rechtswidrig

Abmahnungen und Verlust der Kundenadressen drohen

Bereits seit 1. September 2009 gilt die Datenschutznovelle II, welche die gesetzlichen Anforderungen an den Schutz von Mitarbeiter- und Kundendaten verschärft hat. Grundsätzlich dürfen seit Ende der dreijährigen Übergangsfrist – also dem 31. August 2012

[3970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 20

BTE-Mitteilungen

Kundendaten-Erhebung oft rechtswidrig

Abmahnungen und Verlust der Kundenadressen drohen

Bereits seit 1. September 2009 gilt die Datenschutznovelle II, welche die gesetzlichen Anforderungen an den Schutz von Mitarbeiter- und Kundendaten verschärft hat. Grundsätzlich dürfen seit Ende der dreijährigen Übergangsfrist – also dem 31. August 2

[3970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für beide Z

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 28

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel

Seit Jahren leidet der Modehandel unter einer rückläufigen Kundenfrequenz. Daher wird es immer wichtiger, einerseits das Umsatzpotenzial der Stammkunden weiter auszuschöpfen, ohne andererseits die Gewinnung neuer Kunden zu vernachlässigen. Für be

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

[1094 Zeichen] € 5,75

 
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