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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

Business

Das sagt die Industrie

Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 29

Business

Premium Bodywear: Digitale Order und Start in den USA

Die Premium Bodywear AG (u.a. Olaf Benz) aus Chemnitz digitalisiert ihre Orderprozesse mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19. Über eine neue Plattform im B2B-Online-Shop können Kunden sämtliche Warenbestände sichten und Kollektionen bestellen. De

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 22,23

Business

Unternehmen sparen Zinsen

Seidensticker befreit sich mit Bankkredit aus Verschuldungsfalle – Takko bringt neue Anleihen

[7839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

Neuer Auftritt für Camel active

Das Casualwear-Label Camel active will sich über ein neues Store-Design moderner und aufgeräumter am POS präsentieren. Ab Herbst wird das Laden-Konzept, das mit dem Frankfurter Architekturbüro Philipp Mainzer entwickelt wurde, weltweit in Stores und

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 21

Business

Gabor meldet Umsatzminus fürs Geschäftsjahr

Jedes Jahr verliert der Schuhersteller 60 bis 80 Händler aufgrund von Schließungen

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 052

Business

Gabor legt weiter zu

Die Gabor Shoes AG hat 2013 ein deutliches Umsatzplus erzielt. Das Unternehmen legte um 6,7% auf 395 Mill. Euro zu. Darin enthalten sind auch die Lizenzen, u.a. für Hausschuhe, Handtaschen und Kinderschuhe. Als Grund für den Anstieg werden die Verschiebu

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 52

Business

Gabor legt weiter zu

Die Gabor Shoes AG hat 2013 ein deutliches Umsatzplus erzielt. Das Unternehmen legte um 6,7% auf 395 Mill. Euro zu. Darin enthalten sind auch die Lizenzen, u.a. für Hausschuhe, Handtaschen und Kinderschuhe. Als Grund für den Anstieg werden die Versch

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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