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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 38

Business

Lederwarenhandel im Fokus

Meier Lederwaren geht mit B2B-Shops für Suri Frey und seine Eigenmarken online

Der Offenbacher Taschenspezialist Meier Lederwaren ist mit B2B-Shops für seine beiden Kernmarken Suri Frey und Emily&Noah gestartet, außerdem für die Kollektionen Maestro und Sina Jo. Im Zuge dessen wurden auch die NOS-Programme noch einmal optimiert

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 40

Business

Isa-Traesko will mit Gin Tonic angreifen

Der Schuhlieferant hat das Casualwear Label gekauft – Ex-Görtz Manager Christian Moritz soll das Markengeschäft ausbauen

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 41

Business

Gabor-Erlöse 2017 gesunken

Die Gabor Shoes AG hat im Jahr 2017 weniger Schuhe verkauft. Grund sei die Zurückhaltung vieler Händler beim Einkauf gewesen, so ein Sprecher des Unternehmens. Der Umsatz der Gruppe inklusive Lizenzen sank um 3,3% auf 383 Mio. Euro. Insgesamt wurden

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 23

Business

Bogner und Seidensticker gehen getrennte Wege

Premium-Label holt Hemdenlizenz im Rahmen der neuen Markenausrichtung wieder ins Haus

Jetzt auch die Männerhemden: Nachdem das Münchner Premium-Label Bogner Anfang dieses Jahres bereits die Denim-Lizenz wieder ins Haus geholt hat — langjähriger Partner war Mustang — folgen jetzt die Shirts. Zehn Jahre lang kamen die Menswear-Hemden

[1899 Zeichen] € 5,75

 
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