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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 058

Fashion

Zwei Macher. Eine Marke.

Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre. Pa

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 58

Fashion

Zwei Macher. Eine Marke.

Drykorn, progressives Label, und Bungalow, Premium-Store in Stuttgart, haben eine Capsule-Kollektion lanciert. Es könnte mehr daraus werden.

Es begann, wie immer unter Freunden, mit einer fixen Idee. Marco Götz, Inhaber des Labels Drykorn, hätte zu gern seinen Look auch da verkauft, wo er selbst gern kaufen geht: bei Uwe Maier und dessen „Bungalow“ in Stuttgart. Ging nicht. Falsches Genre

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 050 bis 053

Fashion

STELLA MC CARTNEY

Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

[12484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion

STELLA MC CARTNEY

Sie steht für Modernität und Tragbarkeit wie keine andere internationale Designerin. Gemeinsam mit Phoebe Philo für Céline hat Stella McCartney ein neues, zeitgemäSSes Mode- und Frauenbild geschaffen. Schlicht und schnörkellos. Subtil, ohne offensichtlichen Sexappeal. Nie vordergründig. Nie laut. Eine Mode für Frauen, die im Leben stehen. Wie die vierfache berufstätige Mutter eben auch. Langlebigkeit, Wertigkeit, Verantwortungsbewusstsein sind Maxime ihrer Arbeit. Was die 41-jährige Britin noch antreibt, erzählt sie im Gespräch mit Silke Emig und Michael Werner.

[12484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 060 bis 061

Fashion

Ein Lächeln für die Anzug-Jungs

Der Holländer Frans Boone führt eines der faszinierendsten Menswear-Sortimente in Europa. Das Beste vom Besten – und dies ganz ohne Imagebrands.

Sluis? Nie gehört. Wo soll das sein? Holland? Belgien? Irgendwo dazwischen? Jedenfalls nicht um die Ecke. Fünf Stunden mit dem Auto, wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Köln, Antwerpen, Brügge. Straff hinauf gen Nordsee-Strand. Und dann immer kons

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 60,61

Fashion

Ein Lächeln für die Anzug-Jungs

Der Holländer Frans Boone führt eines der faszinierendsten Menswear-Sortimente in Europa. Das Beste vom Besten – und dies ganz ohne Imagebrands.

Sluis? Nie gehört. Wo soll das sein? Holland? Belgien? Irgendwo dazwischen? Jedenfalls nicht um die Ecke. Fünf Stunden mit dem Auto, wenn man aus der Mitte Deutschlands kommt. Köln, Antwerpen, Brügge. Straff hinauf gen Nordsee-Strand. Und dann immer

[5846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 046 bis 051

Fashion

Jacob's Weg: "Sei einfach Du selbst"

Er ist der Popstar unter den Designern. Er hat mit Grunge schockiert. Louis Vuitton revolutioniert. Mit seinen eigenen Linien brilliert. Führt er jetzt Dior zu neuen Höhenflügen? Wie auch immer Arnault entscheidet. Marc Jacobs wird sich treu bleiben. Das ist eine seiner Kernbotschaften im Gespräch mit der TW .

[15219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 46,48,51

Fashion

Jacob's Weg: "Sei einfach Du selbst"

Er ist der Popstar unter den Designern. Er hat mit Grunge schockiert. Louis Vuitton revolutioniert. Mit seinen eigenen Linien brilliert. Führt er jetzt Dior zu neuen Höhenflügen? Wie auch immer Arnault entscheidet. Marc Jacobs wird sich treu bleiben. Das ist eine seiner Kernbotschaften im Gespräch mit der TW .

[15219 Zeichen] € 5,75

 
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