Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 025

Medien

Erfolgreiche Marktanpassung

Sebaldus Gruppe: 3,3 Millionen Mark Gewinn 1992

hep. Nürnberg - Zum ersten Mal in der 80jährigen Geschichte der Sebaldus Gruppe wurde zu einer Bilanzpressekonferenz eingeladen: Geschäftsführer Klaus Küber zeigte sich zufrieden. Zwar ging der konsolidierte Außen-Umsatz 1992 von 988,5 auf 969,3 Millionen

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 028

Medien

Tageszeitungen 93: Stabile MA-Zahlen für die meisten Abotitel

hep. Frankfurt - Fast alle Zeitungsverlage können mit der MA 93 zufrieden sein. Die Media-Analyse repräsentiert fast 90 Prozent der verbreiteten Tageszeitungsauflage. Der BDZV rechnete aus, daß im Vorjahresvergleich die Gesamtreichweite gleich geblieben i

[1407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

Medien

Der Kanzler bleibt schwarz

"Spiegel"-Macher gelassen beim Neuling "Focus"

hep./wg. - Hamburg - Am kommenden Montag, dem traditionellen "Spiegel- Tag", startet das neue News-Magazin aus dem Hause Burda. "Focus" geht als Heft Nummer 3 am Samstag mit 200 Seiten Umfang in Druck - 87 Seiten davon sind bezahlte Anzeigen, meldet stolz

[1868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

Medien

RTL gewinnt im Osten noch mehr Zuschauer

hep. Frankfurt - Im November sitzt der Kölner Privatsender RTL bei der Marktanteils-Analysen den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern dicht auf den Fersen. Im Osten, die GfK- Daten lagen erst Ende Dezember vor, konnte RTL mit 20,2 Prozent bereits die Marktfü

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

Medien

"Focus": Burda will es wissen

Nachrichtenmagazin startet gegen "Spiegel"

hep. München - "Focus" heißt das neue Nachrichtenmagazin aus München, das in Konkurrenz zum "Spiegel" am 18. Januar 1993 mit einer Startauflage von 600 000 Exemplaren für den Copypreis von vier Mark über den Ladentisch gehen soll. Laut Verleger Hubert Bur

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

Medien

Bauer-Verlag kommt nicht mit Billig-Titel

hep. Frankfurt - Hamburg hat sein Medien-Rätsel des Jahres: Wann kommt der Bauer-Verlag? Gerätselt wird über das Erscheinen einer fünften Programm- Zeitschrift. Zögern läßt ihn die Preispolitik: Nachdem Springer und Gruner + Jahr ihre Titel "TVneu" und "F

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

Medien

Härtere MA-Währung auch für Tageszeitungen

LpS-Wert bestätigt regionale und überregionale Kauf- und Abo-Titel

hep. Frankfurt - Zufrieden können die Tageszeitungs-Häuser auf die Media- Analyse (MA) 92 verweisen: 81,7 Prozent der westdeutschen Bundesbürger lesen Zeitung. Beim Vergleich Leser pro Ausgabe (LpA) und Leser pro Seite (LpS) erreichen die Kaufzeitungen ei

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 038

Medien

GfK: Private marschieren

Spitzenwerte für RTL plus und Pro 7 im Osten

hep. Frankfurt - RTL plus konnte im April seine Marktanteile in allen bundesdeutschen TV-Haushalten auf 17,7 Prozent ausweiten (knapp zwei Prozent mehr als im Vormonat) und ist in den Kabel- und Satellitenhaushalten mit 19,0 Prozent sogar Marktführer. Zur

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 037

Medien

"ARD Sportschau" wird wohl ohne Fußball leben

hep. Köln - Im Streit um die Fußball- Kurzberichterstattung in der ARD zeichnet sich von seiten der ISPR immer noch kein Einlenken ab. Während Sat 1 sich aufgrund der Erstausstrahlungsrechte mit Volldampf auf die Übertragung der Fußball-Bundesliga samstag

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 008

Medien

Editorial

Finanzausgleich

hep. Was liegt näher, wenn ein Fernseh-Boß etwas mitzuteilen hat? Er stellt sich vor die Kameras und spricht zum Volk (siehe Seite 37). Werner Klatten von Sat 1 erklärte seinen Zuschauern, wie Privatfunk finanziert wird - mit Fernsehwerbung rund um die Uh

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter