Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 029

Medien

Presso-Grosso erwartet mehr Fusionen

Der Verband gründet die Arbeitsgruppe Change Management, die die Betriebe fit machen soll. Eine Einigung im Kündigungsstreit mit Bauer steht trotz Gerichtsentscheidung noch aus. Der Bundesverband Presse-Grosso geht davon aus, dass die Handelsspannen-Ver

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

IVW legt Regeln für Bundle-Ausweisung fest

Vorgaben stoppen Streit um Verbuchung verbilligter Doppelpack-Ausgaben im Einzelverkauf / Gültig ab 1. Januar 2009

Im Streit um die Ausweisung von Bundle-Verkäufen (Horizont 41 und 42/2008) hat sich die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) auf neue Regeln geeinigt. Zur Diskussion stand, wie Bundles, also Doppelpack-Ausgaben

[2984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Medien

Gerangel um die besten Konditionen

Bauer und Grosso diskutieren über Margen und stellen Systemfrage / Lösung im Streit um Einzelhandelsdaten offenbar gefunden

Bauer rüttelt an den Grundfesten des Systems, Grossisten fühlen sich bedroht. Ein ungleicher Machtkampf: Springer und Bauer besitzen zusammen bis zu 50 Prozent der Marktanteile am Kiosk. Während sich im Streit zwischen Axel Springer und dem Bundesverband

[7165 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Grosso-Betriebe sinkt stetig - Entwicklung seit 1997

Datenweitergabe: das Konzept
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 030

Medien

"Wir bezahlen das System"

Verlegertochter Yvonne Bauer stellt Grosso-Modell infrage / Pocketformate im Visier

Auf Interviewanfragen reagiert die Verlegerfamilie Bauer gemeinhin sehr verhalten. Beim Thema Vertrieb, der Lebensader des Medienhauses, beenden die Hamburger in HORIZONT ihr gewohntes Schweigen: Eine Woche nach der einstweiligen Verfügung in Sachen Bund

[10233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Medien

NACHRICHTEN

Merchandising Media sichert sich Rechte von Disney-Serien MM Merchandising Media, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, hat einen Kooperationsvertrag mit dem Unterhaltungskonzern Walt Disney Company geschlossen. Damit verfügt der Merchand

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 034

Medien

Grüne Welle bei Magazinen

Die Titel Cicero und Maxi widmen sich ökologischen Themen

Die grüne Nische lebt. Mit "Maxi" und "Cicero" beschäftigen sich zwei Magazine in ihren aktuellen Ausgaben mit der Öko-Bewegung. Das politische Monatsmagazin "Cicero" aus dem Schweizer Verlag Ringier widmet sich in der kommenden Ausgabe der Frage: "Was i

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

Medien

NACHRICHTEN

Time Warner zerlegt seine Internettochter AOL Der US-Medienkonzern Time Warner musste im 2. Quartal 2008 einen Gewinnrückgang hinnehmen. Das Nettoergebnis fiel um 26 Prozent auf 792 Millionen US-Dollar. Zuwächse verzeichneten die Sparten Film und Kabel.

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

Medien

Bauer pflügt sein Geschäft um

Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

"Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

[5218 Zeichen] Tooltip
Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 032

Medien

"Wir bringen visuellen Klatsch"

Der Bauer-Verlag startet Life & Style als modische Schwester von "Intouch" / Wöchentlicher Angriff auf "Instyle" und "Glamour"

Über zwei Jahre nach dem Start von "Intouch" bringt die Bauer Verlagsgruppe mit "Life & Style" ihren zweiten Titel im selbstdefinierten Teilsegment der wöchentlichen People-Magazine für junge Frauen auf den Markt. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erk

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Videoplattform Sevenload macht Relaunch transparent Sevenload präsentiert sich mit neuer Optik und erweiterter Funktionalität. Die Relaunchphase unter dem Projekttitel "Sevenload 3.0" wurde mit beispielhafter Transparenz kommuniziert. Sevenload-Gründer I

[2120 Zeichen] € 5,75

 
weiter