Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 042

Medien und Media

Kampf um die Abonnenten

Verlage suchen nach Geschäftsmodellen für Pay-TV-Programmies / Generalistische Titel fürs Free-TV bleiben bestehen

Schöne neue Fernsehwelt: Bis 2010 dürften alle deutschen TV-Anschlüsse auf digitalen Empfang umgestellt sein - eine technische Zeitenwende, die den bequemen Empfang hunderter Sender verheißt. Direkt betroffen davon sind die Programmzeitschriften: Wie geh

[7588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Arena mit eigenem Programmie: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer gibt eine spezielle Ausgabe für die Abonnenten des digitalen Programmangebots Tividi und des Fußball-Bundesliga-Kanals Arena des Kabelnetzbetreibers Unity M

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 039

Medien und Media

Chancen für TV-Zeitschriften

Verlage bereiten ihre 14-täglichen Programmies auf die nahende Senderflut vor / Springer will mit Telekom kooperieren

Der TV-Sommer wird heiß. Noch bevor der Bundesliga-Sender Arena im August startet, wollen Deutsche Telekom und Hansenet diverse IPTV-Bouquets platzieren (Horizont 19/2006). Ereignisse, die auch den Markt der Programmpresse durcheinander wirbeln dürften:

[5618 Zeichen] Tooltip
Burda-Programmies auf Talfahrt - Auflage der 14-täglichen TV-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 064

Medien und Media

Tops

Hausfrauen-Power Herzschmerz, Show und Lebenshilfe. Diese Formel kommt bei den Zuschauern besonders an. Als würdiger Nachfolger von "Sex and the City" erweist sich "Desperate Housewifes". Die letzte Folge der ersten Staffel erreicht 18,4 Prozent Marktant

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Aus für Sonntagszeitung: Die "Sächsische Zeitung am Sonntag" wird eingestellt. Die im Dresdner Druck- und Verlagshaus (DD+V) herausgegebene Zeitung verfehlte die angestrebten Verkaufszahlen von rund 80000 Exemplaren deutlich. "Wir haben schnell eine ve

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 037

Medien und Media

KDG-Programmie am Kiosk

Axel Springer mit spezieller Ausgabe von TV Digital

Die 14-tägige Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Axel Springer Verlag erscheint mit einer eigenen Ausgabe für das Abo-Paket Kabel Digital Home von Kabel Deutschland (KDG) im Zeitschriftenhandel. Das Heft kostet 1,45 Euro und beinhaltet neben vier S

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 044

Medien und Media

Werben für die Zukunft

"TV Digital" stärkt Marke mit Städtetour und Workshops

Als Kompetenzführer in Sachen digitales Fernsehen will Axel Springer die Marke "TV Digital" profilieren. Mit der Veranstaltungsreihe "Forum digitales Fernsehen" ging der Verlag deshalb in deutschen Großstädten on Tour. Rund 350 Vertreter aus Agenturen und

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 032

Medien und Media

"Jeder Werbe-Euro hart erkämpft"

Andreas Wiele, Vorstand Axel Springer Ausland und Zeitschriften, über Marktrisiken des Marktes und die Strategien des Verlags im In- und Ausland

Im Herbst vergangenen Jahres startete Axel Springer "Fakt" in Polen. Wie entwickelt sich das Blatt? Andreas Wiele: Wir sind sehr zufrieden. Mit einer verkauften Auflage von mehr als 500000 Exemplaren waren wir nach nur drei Monaten die größte Tageszeitu

[8063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Kampf um die Pay-TV-Kunden

Programmtitel versuchen mit Premiere-Beilagen Käufer zu locken / Milchstraße testet Supplement im Einzelverkauf

Diese Woche geht das Rennen um die Premiere-Abonnenten in die heiße Phase. Denn vom 1. Juli an liefert die Pay-TV-Plattform kein kostenloses Programmheft mehr an ihre Kunden aus. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, müssen diese nun auf bezahlte Titel a

[5963 Zeichen] Tooltip
"TV Digital" sorgt für Knick zur Ausgabe 8 - Heftbezogene Auflagen der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften
€ 5,75

 
weiter