Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 040

Medien und Media

"Scheitern ist keine Option für uns"

Premiere-Chef Georg Kofler über den bevorstehenden Börsengang und die Vermarktungs- und Programmstrategie des Pay-Kanals

Nach Pro Sieben ist Premiere bereits der zweite Sender, den Sie an die Börse bringen. Wie fühlen Sie sich? Georg Kofler: Wie bei einer Schwangerschaft. Ich befinde mich in freudiger Erwartung! Wann genau geht's denn los? Kofler: Wir streben die Erst

[7344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "News" erweitert Portfolio: Zwei Supplements sollen das in Österreich erscheinende Magazin "News" der Gruner + Jahr-Tochter Verlagsgruppe News im Anzeigen- und im Lesermarkt stärken. "News Exklusiv" soll Top-Verdienern und Entscheidern als Trend-Navigat

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

Medien und Media

Mediale Lernhilfe für Knirpse

Entertainmentkonzern will Vorschulprogramm ausbauen / Playhouse Disney und Toon Disney starten bei KDG

Die Entwicklung neuer Charaktere und die Stärkung des Pre-School-Bereichs sind in den kommenden Jahren die wichtigsten Punkte auf der internationalen Agenda der TV-Sparte von Disney. "Wir haben großartige Properties, aber jedes Unternehmen muss sich weite

[4872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 052

Medien und Media

Premiere macht ernst

Wettbewerbsbeschwerde gegen EBU eingereicht

Die Abo-Plattform Premiere hat bei der EU-Kommission eine Wettbewerbsbeschwerde gegen die European Broadcasting Union (EBU) eingereicht. Die EBU ist für den Sportrechteeinkauf der öffentlich-rechtlichen Sender zuständig. "Wir haben gegenüber der Einkaufsm

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

Medien und Media

Premiere bietet Abo für Kinderfernsehen

Mit dem Angebot Premiere Kinder bietet der Bezahlsender Premiere erstmals ein Abonnement speziell für junge Zuschauer an. Das Abonnement umfasst die Sender Disney Channel, Fox Kids und Junior und ist ab dem 1. November für monatlich 10 Euro erhältlich. Ei

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Rhein-Main-TV renoviert: Der regionale Fernsehsender Rhein-Main-TV überarbeitet seine Programmstruktur. Ab sofort läuft zwischen 17.30 Uhr und 22.30 Uhr stündlich "Das Journal" mit Nachrichten aus der Region. Um 18 Uhr und um 21 Uhr wechseln sich Progra

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 041

Medien und Media

NACHRICHTEN

· MSNBC erobert Rubrikmarkt: Das US-Nachrichtenportal MSNBC startet eine Plattform für regionale Kleinanzeigen. Nutzer finden in der Rubrik Classifieds unter anderem private Verkäufe sowie Stellen- und Immobilienanzeigen. MSNBC betreibt dieses Angebot in

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

Medien und Media

Probefahrt in die digitale Zukunft

Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

[8380 Zeichen] Tooltip
Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Radio Hamburg kickt mit HSV: Radio Hamburg und der HSV kooperieren in der kommenden Bundesligasaison 2004/2005. Der Vertrag wurde für die nächsten drei Spielzeiten beschlossen. Die exklusive Zusammenarbeit zwischen dem HSV und dem privaten Radiosender b

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Pay-TV lädt zum Screening: Am 29. Juli präsentiert Premiere gemeinsam mit den Sendern MGM, Universal Studios Networks, Discovery und Fox Kids den Kunden und Agenturen Vermarktungsideen und Programm-Highlights der neuen TV-Saison. Los geht es um 10.30 Uh

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter