Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Seven-One Interactive auf Überholkurs

Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

[2106 Zeichen] Tooltip
Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Agof läutet neues Zeitalter ein

Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

[3034 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

[3665 Zeichen] Tooltip
United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 031

Medien und Media

Fremde Werbewelt birgt Risiko

Die Suche nach tragfähigen Vermarktungs-Konzepten für Online-Communities ist von großer Unsicherheit geprägt

Mit anderen über die neuesten Privatvideos lästern, sich aufregen, gemeinsam freuen, mit Gleichgesinnten austauschen - das begeistert täglich mehr User und jagt die Page Impressions der Betreiber von Community-Sites seit Monaten in die Höhe. Doch mit der

[7441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 029

Medien und Media

Arvato verstärkt Servicesparte

Vorstandschef Hartmut Ostrowski will 350 Millionen Euro investieren / Verhandlungen mit Würzburg

Im laufenden Jahr will Bertelsmanns zweitgrößte Tochter Arvato das umsatzstarke Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und insgesamt rund 350 Millionen Euro investieren. Passend zu seinem Wechsel an die Spitze von Bertelsmann plant der designierte Konze

[4700 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum - Umsatzentwicklung im Fünf-Jahres-Verlauf - in Mio. Euro

Satter Ergebnisanstieg - Operating Ebit im Fünf-Jahres-Verlauf - in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Virtueller Weg ins Konsumentenherz

United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

[6153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

Medien und Media

Communities erweitern Geschäftsmodell

Web.de entwickelt Angebot um Plattform Unddu.de / Sueddeutsche.de startet Sued Café

Das deutsche Internetportal Web.de launcht mit der Marke Unddu.de eine eigene Community-Plattform. Dort haben Nutzer die Möglichkeit, sich zu präsentieren sowie private und berufliche Kontakte zu pflegen. Der Start ist im April geplant. Der US-amerikanis

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

Medien und Media

United Internet liegt in Führung

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

[2981 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Marketing für die Web-2.0-Generation

Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

 
weiter