Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Youtube beteiligt Nutzer: Google will aktive Nutzer der Video-Community Youtube an den Werbeeinnahmen des Portals beteiligen. Das System solle in wenigen Monaten starten, sagte Youtube-Mitgründer Chad Hurley am Rande des Weltwirtschaftsgipfels in Davos

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Arena mit eigenem Programmie: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer gibt eine spezielle Ausgabe für die Abonnenten des digitalen Programmangebots Tividi und des Fußball-Bundesliga-Kanals Arena des Kabelnetzbetreibers Unity M

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

    Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

    Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Intouch ist die gedruckte große Show"

    Thomas Schneider, journalistischer Geschäftsleiter beim Bauer Verlag, über das neue Peoplemagazin und weitere Zeitschriftenprojekte

    Sie sind seit knapp einem Jahr als journalistischer Geschäftsleiter bei Bauer für die Einführung neuer Titel zuständig - und erst jetzt kommt das lang angekündigte "Intouch" heraus. Warum hat es so lange gedauert? Thomas Schneider: "Intouch"-Chefredakteu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

    Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

    Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Ein Stück Heimat in der TV-Nische

    Amerikanische Sender und Werbungtreibende entdecken ethnische Minderheiten als Zielgruppe / Pro Sieben Sat 1 Welt startet Ende Februar

    Ein kleiner Junge mit asiatischen Gesichtszügen geht in einen Laden und kauft sich ein Spielzeugauto. Zu Hause spielt er damit, bis der Hund es ihm wegschnappt. Aus dem Off sagt die Stimme eines Erzählers mit leichtem Akzent: "Als ich jünger war, gab es j

    [7066 Zeichen] Tooltip
    Minderheitensender in den USA (Kabel und/oder Satellit Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Tandem-Speed fürs Wachstum

    Fusion zwischen Gruner + Jahr und Motor-Presse verändert die Ausgangslage im Anzeigenwettbewerb

    Sollte das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten bei der Prüfung der Mehrheitsbeteiligung von Gruner + Jahr an der neu formierten Stuttgarter Motor-Presse keine Einwände geltend machen, steht der Medienhochzeit und ihrem Happy End eigentlich nichts meh

    [7574 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam mehr erreichen Marktanteile nach Anzeigenumsätzen 1. bis 3. Quartal 2004 und Anzeigenseiten

    Gruner hält die Mehrheit Neue Gesellschaftsstruktur der Motor-Presse Stuttgart Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Maxi Tuning stärkt Position in Europa

    Der Stuttgarter Verlag Motor-Presse gibt in Italien eine weitere Lizenzausgabe von "Maxi Tuning" heraus. Der Titel erscheint dort im Verlag Nicola Polti Editore. Die Chefredaktion übernimmt Marco Pascali. Damit erhöht sich die Anzahl der Ausgaben weltweit

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Vertriebsgeschäft gerät unter Druck"

    Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Anzeigenentwicklung, Internationalisierung und Preiserhöhungen

    Der deutsche Zeitschriftenmarkt zeigt sich auch in diesem Jahr nur verhalten lukrativ. Wachstumsphantasie entwickeln die Verlage derzeit vor allem im Ausland. Woran liegt's? Friedrich Wehrle: Der deutsche Markt ist extrem kompetitiv - in fast allen Segm

    [9160 Zeichen] € 5,75