Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Trophäen geben Marken Glanz

    Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

    Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

    [7030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Eine Extraportion Stars

    Chefredakteurin Petra Gessulat präsentiert den Titel Celebrity in frischem Outfit / Promis sind wieder stärker im Fokus

    Seit wenigen Tagen ist das erste Heft des Fashion- und People-Magazins "Celebrity" auf dem Markt, das die Handschrift von Chefredakteurin Petra Gessulat trägt. Im Juni hat die 32-Jährige das Ruder bei der Zeitschrift aus der MVG Medien Verlagsgesellschaf

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir sind sehr zufrieden"

    MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden und Chefredakteur Klaus Dahm zum "Celebrity"-Neustart

    Herr Dahm, Sie sind über 100 Tage im Amt, haben einen Relaunch hinter sich. Sind Sie in allen Belangen zufrieden? Klaus Dahm: Als Chefredakteur darf man nie zufrieden sein, aber grundsätzlich finden wir alle die Neuausrichtung absolut richtig. Es gibt au

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Verlage begrüßen gesunde Konkurrenz

    Healthy Living erreicht die angepeilten Käuferinnen - aber noch nicht in der gewünschten Anzahl / Mitbewerber rechnen mit Markterweiterung

    Zwei Monate nach der Markteinführung seines Gesundheitsmagazins "Healthy Living" zieht Gruner + Jahr eine erste Bilanz. Von der Startausgabe seien rund 160000 Hefte verkauft worden, teilt der Verlag in dieser Woche mit. In ähnlicher Flughöhe bewege sich

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Wohlbefinden beim Blättern - Am Kiosk erhältliche Gesundheits- und Wellnessmagazine (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    Frauen kaufen Image

    Cosmopolitan untersucht Kauf- und -Nutzungsverhalten bei Kosmetikartikeln

    MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden schaut zuversichtlich ins neue Jahr: "Der Anbuchungsstand ist sehr erfreulich", sagt die MVG-Chefin, will aber nicht konkreter werden. In diesem Jahr herrscht laut Zentraler Anzeigenstatistik bei wichtigen MVG-T

    [3940 Zeichen] Tooltip
    Bei Tagescreme entscheidet die Marke - Einfluß von Marke beziehungsweise Preis auf den Kauf - Angaben in Prozent

    Markenimage wird wichtiger - Kaufentscheidungskriterien bei dekorativer Kosmetik 1996 - 2005
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Reichweite wird als Währung weich

    Verlage und Mediaplaner äußern Zweifel am Aussagegehalt der aktuellen Media-Analyse - und melden bei der AG.MA Gesprächsbedarf an

    Zwei Wochen nach der Präsentation der Media-Analyse (MA) 2005 Pressemedien II geht die Diskussion über ihren Aussagegehalt in die nächste Runde (Horizont 30/2005). Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr die Frage, ob die MA gemäß ihrem Selbstanspruch tat

    [4187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Celebrity ist international tragfähig"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über das Potenzial von Promi-Themen und die Expansion von "Joy"

    Verkaufsauflage und Anzeigenverkäufe von "Joy Celebrity" liegen bisher unter den ursprünglichen Erwartungen. Nun soll der Relaunch von "Celebrity" das Ruder herumreißen. Welches Potenzial hat der Titel in einem Markt, in dem Stars nahezu überall Thema si

    [9166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Glanzvolle Auszeichnung

    "Cosmopolitan" vergibt Prix de Beauté an Kosmetikfirmen

    In 14 Kategorien hat "Cosmopolitan" in diesem Jahr den Prix de Beauté für herausragende Produkte der internationalen Kosmetikindustrie verliehen. Zu den Preisträgern der Veranstaltung im Wiesbadener Kurhaus gehörten Yves Saint Laurent Parfums für "Ciném

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Lektüre-Tipps fürs Wohlbefinden

    Fitness- und Wellness-Zeitschriften trotzen in der Auflage dem schlechten Konsumklima / Breitere Kundenstruktur im Werbemarkt

    Konjunkturflaute hin oder her - die Begeisterung für Sport und Wellness scheint in Deutschland ungebrochen. Bereits zwei Drittel der Bevölkerung treiben gelegentlich oder regelmäßig Sport. Deutlich wirkt sich die Fitness-Welle laut einer von "Fit for fun"

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Fitness läuft gut - Auflagenzeitschriften der Fitness- und Wellnesszeitschriften - Verkaufte Auflage in 1000 Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 044

    Medien und Media

    "Wir prüfen den Start von Cosmo Girl"

    MVG-Geschäftsführer Waltraut von Mengden und Albrecht Hengstenberg über die Flut der Shopping-Guides und die Auslandsstrategie des Verlags

    Im Frauenmarkt dreht sich derzeit alles ums Einkaufen. Ob bei "Woman" oder "Glamour" - überall muss ein Shopping-Ableger her. Wann zieht die MVG nach? Waltraut von Mengden: Im Grunde ist "Joy Celebrity" ein Shopping Guide at its best. Die Zeitschrift bi

    [8330 Zeichen] € 5,75