Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 20

    Praxis

    Nichts kann sich KI entziehen

    Tech-Trends: Das Future Today Institute (FTI) hat in seinem Report definiert und auf der SXSW vorgestellt, was wichtig wird. Hier die acht wichtigsten Trends für die Marketingbranche. Von Helena Birkner

    Entertainment Nach den Hollywood-Streiks 2023 sind die Mitglieder der US-Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA jetzt vertraglich vor dem Einsatz von KI durch die Filmstudios geschützt. Die teils vagen Vertragsformulierungen sieht das FTI wegen des no

    [5300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 29

    Praxis

    Nach dem Hype

    Mastodon: Nach dem Kauf von Twitter durch Elon Musk erfuhr der Microblogging-Dienst letzten Herbst einen nie gekannten Zulauf. Doch was zeichnet die Plattform inzwischen aus? Fünf Fakten zu Mastodon

    1. Der große Hype ist abgeflaut. Während sich Anfang Dezember 2022 mit rund 2,5 Millionen monatlich aktiven Usern mehr Menschen denn je bei Mastodon tummelten, sank diese Zahl in der ersten Januarwoche auf 1,8 Millionen und in der zweiten dann um wei

    [10362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 24

    Praxis

    Der unendliche Datenfluss

    MarTech: Mediaplus will mit einem neuen datenzentrierten Hub für optimierte Kampagnenplanung sorgen

    Beim Thema Künstliche Intelligenz hat Mediaplus bisher eine eher nüchterne Haltung eingenommen. In einem Horizont-Interview Ende 2020 betonte Geschäftsführer Andrea Malgara, dass die beste Technologie ohne die entsprechende Anwendung der gesammelten

    [6850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 22

    Praxis

    Schnell und klar zieht

    Pharma-Werbung: Können Gesundheitsmarken ihre Absatzraten in Apotheken über Kampagnen auf Facebook und Instagram steigern? Facebook, Kantar und sechs OTC-Marken haben es in einer Studie untersucht

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltiger Effekt - Sales Uplift bei stationären Apotheken Höherer Initial-Effekt - Sales Uplift bei Versandapotheken
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 21

    Praxis

    Trust Tech soll’s richten

    Deutsche Banken: Wer Kunden (zurück)gewinnen will, sollte ihr finanzielles Wohlergehen über alles andere stellen

    Seit August gibt es in den USA die Apple Card, mit der Bezahlen nicht nur maximal einfach, sondern auch besonders sicher sein soll. Mit Features wie einer Face-ID, einem „Zinsring“ und integrierter Cashback-Funktion gilt sie als Paradebeispiel für ei

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdigkeit von Banken - „Empfinden Sie Banken heutzutage als vertrauenswürdig? Oder kann man hier gar nicht vorsichtig genug sein?“ Zu- oder Abnahme von Vertrauen - „Hat Ihr Vertrauen in Banken in den vergangenen drei Jahren zu- oder abgenommen?“ Unabhängige Finanzberatung - „Wie sehr vertrauen Sie darauf, dass Sie von Ihrer Bank unabhängige, verlässliche Finanzberatung erhalten?“ Verlässlichkeit der Website - „Inwiefern sehen Sie die Website-Angaben Ihrer Bank als wahrheitsgetreue und verlässliche Informationsquelle?“ Online-Werbung der Banken - „Inwiefern sehen Sie die Online-Werbung Ihrer Bank als eine wahrheitsgetreue und verlässliche Informationsquelle" Umgang mit Hackerangriffen - „Wenn Hacker bei einem Angriff auf Ihre Bank möglicherweise Zugang zu Ihren Kontodaten erhalten hätten: Würden Sie die Bank wechseln?“
    € 5,75