Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 021

Unternehmen & Märkte

AUTOHANDEL

Wieder umflaggen

Automobilhändler der Marke Chrysler hatten in den vergangenen Jahren kein leichtes Los. Jetzt soll es unter dem Dach des Fiat-Konzerns besser laufen.

[2547 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 034

Unternehmen & Märkte

LADENBAU - LADENKONZEPT LUXUS-DESIGN

Die Krise kickt den Schick

Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für den Handel, weil die Not erfinderisch macht. Das behauptet der Retailscout Howard Saunders.

[5967 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ABSATZFINANZIERUNG

Geld vom Händler

Kreditangebote am PoS können dem Händler wesentlich beim Verkaufsabschluss helfen. Aber der Händler muss mitziehen, wenn das Instrument erfolgreich sein soll.

[16286 Zeichen] Tooltip
Konsumentenkredite in Europa - Prozentualer Anteil am Bruttoinlandsprodukt 2006

Anschaffungsneigung deutscher Konsumenten - Repräsentativbefragung von 2.000 Personen ab 14 Jahren in Deutschland
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 030

Unternehmen & Märkte

SPIELWAREN

Krise? Welche Krise?

Es ist Willy Fischel anzumerken, dass er seine derzeitige Position ein wenig genießt. "Ich mache der Industrie Feuer unterm Dach", sagt er zu Der Handel. Der Geschäftsführer des Bundesverbands des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) weiß, dass eine Krise auch

[6549 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Schwertransport

Sicher und sparsam

Zwei große Trends bestimmen die Nutzfahrzeugtechnik für die nächsten Jahre: Lkw müssen noch sparsamer und günstiger im Unterhalt werden. Außerdem sollen Unfallhäufigkeit und -schwere drastisch reduziert werden.

[19540 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 03.04.2002 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Lebensmittel

Keine Fata Morgana

Um den Zukunftsmarkt des Außer-Haus-Verzehrs zu erobern, können Kooperationen zwischen Herstellern und Händlern helfen - sagen die Berater von McKinsey.

[9581 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Handelsimmobilien

Standortanalyse schafft Klarheit

Shopping-Center bieten erfolgreichen Händlern gute Platzierungschancen. Vor der Ansiedlung ist es wichtig, die richtigen Standort-Fragen zu stellen.

[5890 Zeichen] Tooltip
Shopping-Center-Fläche in qm pro 1.000 EW
€ 5,75

Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Drogeriemärkte

Schlüssel für die Zukunft

Eine neue Studie von McKinsey untersucht Drogeriemärkte in Europa und den USA. Zentrales Ergebnis: Der Zwang zu Wachstum durch Fusion und Akquisition bleibt beherrschender Faktor in der Branche. Darüber hinaus prognostizieren die Unternehmensberater eine Differenzierung der Verkaufsformate. Wer überleben will, setzt auf spezialisierte Shop-Systeme, neue Warengruppen und erweiterte Dienstleistungsangebote.

[13588 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 02.06.2000 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Verpackungsrecycling

Gelb und Blau im grünen Wettstreit

In Hessen entscheidet sich im Sommer, ob der Grüne Punkt Konkurrenz bekommt. Das Landbell-System soll mit dem Blauen Sack die Verwertung bis zu 50 Prozent billiger machen.

[13054 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 02.06.2000 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Cybercash

Beim Bezahlen steigen viele aus

Deutschlands Verbraucher trauen dem Internet weniger als andere Europäer. Mit hohem Aufwand versuchen die Anbieter, ihnen die Angst vor Missbrauch zu nehmen.

[11170 Zeichen] Tooltip
Internet-Haushalte, die online bezahlt haben (Juli 1999)

SET-Kreditkartenzahlung

Internetshop ist verknüpft mit ...
€ 5,75

 
weiter