Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

referenten

Referenten – Hotelkongress & HotelExpo 2020

Auch diesmal haben ahgz und dfv Conference Group namhafte Entscheider und Experten ins Hotel Intercontinental Berlin eingeladen. Unser Überblick: Von A wie Aisenbrey bis Z wie Zosel.

[37005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

Deutscher Hotelkongress

Ohne die Portale geht es kaum

Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

[8510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Referenten

Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2019

Auch diesmal haben AHGZ und dfv Conference Group renommierte Experten ins Intercontinental Berlin eingeladen. CEOs, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten – auf der Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Wieder mit dabei ist Ullrich Kastners Hotel Technology Forum. Und erstmals zeigt das Nachwuchsformat Hotalents von Klaus Michael Schindlmeier und Lisa Aenis in Berlin Flagge.

Lisa Aenis Assistentin der Geschäftsleitung, Palatin Kongresshotel, Wiesloch Lisa Aenis absolvierte ihr duales Studium an der DHBW Ravensburg im Studiengang BWL, Hotel-, Gastronomie- und Tourismusmanagement – mit dem Palatin Kongresshotel und K

[44746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gekko-Chefs ganz oben

Hotelier des Jahres Micky Rosen und Alex Urseanu sind Hoteliers des Jahres 2018, DEHOGA-Ehrenpräsident Ernst Fischer bekommt den Special Award für sein Lebenswerk.

Berlin. Die AHGZ hat im Berliner Hotel Intercontinental vor rund 1000 Gästen die Preise der deutschen Hotellerie vergeben und ausgiebig gefeiert. Außerdem ging dort der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo über die Bühne. Die Hoteliers des Jahres

[1546 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

In bester Gesellschaft!

Beim Deutschen Hotelkongress in Berlin sind Sie in bester Gesellschaft: Mehr als 700 Teilnehmer haben sich angemeldet. Das Hotel Interconti platzt fast aus allen Nähten, auch die Ausstellerflächen der HotelExpo sind wieder sehr gut gebucht. In dieser

[808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

[7721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

Onlinemarketing Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle.

Specials und Restriktionen, Rabatte für Frühbucher, Aufschläge für lockerere Storno-Bedingungen. All das muss ein modernes Channelmanagement abbilden können. „Die Datentiefe der 2-Wege-Schnittstellen wird immer vielschichtiger. Es werden nicht mehr n

[11491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2018

Auch in diesem Jahr haben AHGZ und dfv Conference Group hochkarätige Experten ins Hotel Intercontinental Berlin eingeladen. Vorstände, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten beim Deutschen Hotelkongress. Sie sind präsent auf der großen Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Themenschwerpunkte diesmal: Globalisierung, Individualisierung und Digitalisierung, was sich im Hotel Technology Forum manifestiert.

[34427 Zeichen] € 5,75

 
weiter