Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

    Frischware

    Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

    Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

    Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wertewandel in vollem Gange

    LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

    München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 18

    Frischware

    Milchindustrie hängt vom Export ab

    150 Teilnehmer diskutieren auf dem zweitägigen LZ-Kongress über künftige Absatzkanäle

    Wiesbaden. Viel Zustimmung erhielt Edekaner Bertold Schraml auf dem Mopro-Kongress der LZ für seine konstruktive, detaillierte und launige Kritik an den Molkereien. Er forderte mehr Orientierung und Transparenz für seine Kunden.

    [4425 Zeichen] € 5,75