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Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 51

Szene

Große Themenvielfalt beim HORIZONT Bewegtbild Gipfel

Bewegtbild boomt, aber die große Begeisterung für Video auf allen Ausspielkanälen zieht auch viele Fragen nach sich, mit denen sich die Branche beschäftigen muss. Entsprechend vielfältig war das Programm des 2. HORIZONT Bewegtbild Gipfels im stylisch

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Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Dribbeln mit dem Medizinball

Klassische und neue TV-Vermarkter bringen sich beim HORIZONT Bewegtbild-Gipfel in Stellung

Disruption? In der TV-Branche Fehlanzeige. Mehr noch: Laut IP-Geschäftsführer Matthias Dang ist der Begriff das „Medien-Unwort des Jahres“. Es gebe nichts Disruptives im Fernsehen. Und Matthias Brüll, CEO der mächtigen Group M, gibt beim Horizont Bew

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

Hintergrund

Der Fels in der digitalen Brandung

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 34

Report Bewegtbild

IM FOKUS

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2015

Nach einem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr (siehe Fotos) kommen am 17. und 18. November abermals Experten aus der TV- und Onlinebranche zum 2. HORIZONT Bewegtbild Gipfel in München zusammen. Unter dem Motto „Megatrend Bewegtbild – Was ist Hype

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Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Hype oder Zukunftsmodell?

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel mit breitem Themenspektrum

Bewegtbild ist das große Zauberwort der Branche. Auf dem Horizont Bewegtbild-Gipfel am 17. und 18. November in München geht es in zahlreichen Panels darum, welche aktuellen Themen nur kurzfristige Hypes sind und welche Entwicklungen das Geschäft nach

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Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Hintergrund

Alte Player, neue Themen

AGF: Quotenmessung muss sich schneller an neue Nutzungssituationen anpassen

Gerade noch schien die Diskussion um die Quotenmessung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) nach der Einigung mit Google/Youtube vom Tisch (Horizont 18/2015), da tun sich schon die nächsten Baustellen auf. Darunter ein Thema, das eigentlich

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Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 23

Praxis

Die große Fantasie

Addressable TV: Bis in Echtzeit getargetete Spots auf dem TV-Gerät ausgespielt werden, wird es noch ein paar Jahre dauern

Es ist der große Traum der Marketer: Videowerbung auf dem großen TV-Screen. Automatisiert und in Echtzeit buchbar und mit allen gängigen Tools aus der Onlinewelt versehen, von Targeting bis Frequency Capping. Auf der Dmexco klang das alles zum Greife

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Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

Digital Issue

„2016 geht es extrem hoch“

Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

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Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 14

Hintergrund

„Kein Elfenbeinturm“

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung: Guido Modenbach ficht für hohe Datenqualität / Quotengremium auf Roadshow

Zu langsam, zu kompliziert, zu politisch – so lautet oft das Urteil über die Joint Industry Committees, in denen Medien, Agenturen und Kunden gemeinsam Währungen entwickeln. AGF-Vertreter und Seven-One-Media-Geschäftsführer Guido Modenbach wirbt für Geduld. Er glaubt, dass die Rolle der Jics in Zukunft wichtiger wird, weil sie Transparenz und Zuverlässigkeit bieten.

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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 43

Report Bewegtbild I/2015

Doppelt bringt mehr

Nächstes Jahr kann der Bezahlsender Sky die Werbeblöcke aus dem linearen TV für seine Mobilanwendung Go austauschen

Noch ist alles ganz einfach: Werbekunden, die ihre Kampagne bei Sky einbuchen, können sicher sein, dass alle Sky-Nutzer diese Kampagne sehen, egal, ob sie vor dem TV-Gerät sitzen oder das Programm gerade über die Sky-Go-App auf einem mobilen Gerät ko

[4346 Zeichen] € 5,75

 
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