Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 2

Auftritt des Jahres

HORIZONT Preview & Kongress

Mit dem Format HORIZONT Preview am 25. Januar 2024 schafft HORIZONT für die Marketing-, Medien- und Kommunikationsbranche einen neuen Jahresauftaktevent. HORIZONT Preview powered by WPP bietet den eingeladenen Executives eine neue Plattform, um die A

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 8

Zahlen & Fakten

Zusammengezählt

Zahlen zu Kongress & Award – überraschend und imposant

9 Redakteurinnen und Redakteure der Redaktion von HORIZONT haben bei Kongress & Award moderiert 44 Einzelpersonen haben seit 2007 ein Stipendium oder einen Förderpreis der HORIZONT-Stiftung erhalten Rund 450 Gäste haben am Donnerstagabend die

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 12

HORIZONT Kongress

»Gaia schlägt zurück«

Philosophische Keynote: Peter Sloterdijk beschwört kraftvolle Mythen. VON KLAUS JANKE

Ukraine-Krieg, Inflation, Polarisierung der Gesellschaft und vor allem der Klimawandel – überfordern uns all diese Sorgen auf Dauer? Peter Sloterdijk findet in seiner Keynote beim HORIZONT Kongress tröstliche Worte: „Kultur ist Reichtum an Problemen“

[4596 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 13

HORIZONT Kongress

Künstliche Ideale

Generative KI: Warum in der Beziehung von Mensch und Maschine noch vieles zu klären ist.

Die gute Nachricht für die Teilnehmer des Horizont Kongresses kam eher gegen Ende des Panels „KI: Fluch oder Segen?“: Die KI wird das Marketing letztlich nicht abschaffen. Thomas Aidan Curran, CEO und Gründer von Ory Corp, nutzte die Frage nach dem E

[4026 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 14

HORIZONT Kongress

Grenzenloser Optimismus

Kai Gniffke: Der SWR-Intendant betont die Reformbereitschaft der ARD. Von David Hein

Wie können sich die deutschen TV-Sender am besten gegen die größer werdende Übermacht der großen US-Plattformen und Streamingdienste rüsten? Während der neue Chef von Pro Sieben Sat 1 Media, Bert Habets, beim HORIZONT Kongress einmal mehr darum warb,

[4320 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 14

HORIZONT Kongress

Eine Zukunft ohne Grenzen

Bert Habets: Der Vorstand von Pro Sieben Sat 1 bekräftigt seine Vision für Joyn. Von Katrin Ansorge

Medienpolitisch ist der Spielraum gering, potenzielle Partner stehen nicht gerade Schlange: Dennoch hält Bert Habets, Vorstandsvorsitzender des Medienkonzerns Pro Sieben Sat 1 (P7S1), an seiner Vision fest, eine große Streaming-Plattform zu schaffen,

[4400 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 15

HORIZONT Kongress

»Es droht ein Dammbruch!«

Medienpolitik: Verlagsköpfe, Medienrechtler und Politik streiten über das geplante »Medienfreiheitsgesetz« der EU. Von Roland Pimpl

Es geht um sehr viel in diesen Wochen, in Brüssel, in Berlin und auch auf der HORIZONT-Bühne in Frankfurt. Es geht um die Zukunft der europäischen – und damit auch der deutschen – Pressefreiheit. Denn die EU-Instanzen bereiten gerade ein neues Gesetz

[7196 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 16

HORIZONT Kongress

»Absolutes No-Go«

Agenturtalk: Kostenlose Pitches bleiben ein Dauerbrenner. Von Mehrdad Amirkhizi

In der Debatte über den Umgang von Kunden und Agenturen miteinander gibt es einige ständig wiederkehrende Themen. Eins davon sind Pitch-Honorare. Agenturen fordern diese von den Auftraggebern ein, Verbände und Pitch-Beratungen sprechen sich dafür aus

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

 
weiter