Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Letzte Hürden für TV

Programmatic Advertising bringt verschiedene Gattungen näher zusammen

Die Weichen sind gestellt. Nun muss sich programmatisches Fernsehen beweisen. „2024 wird ein sehr relevantes Jahr für Programmatic Linear TV“, sagt Arne Steinmetz, General Director Client Services Data & Ad Operations beim RTL-Vermarkter Ad Alliance.

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Es ist zu schaffen

Grüne Disruption: Nachhaltigkeit beginnt mit Taten.

Die Transformation zu mehr Nachhaltigkeit verlangt Unternehmen viel ab. Jolanda Schwirtz, Marketing & Digital Transformation Director von Nestlé Deutschland, hat für alle einen guten Tipp, die diesen Prozess durchlaufen: Erst Fakten schaffen, dann da

[1840 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Heißer Preis

Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Wer ist wo zu finden?

Vermarktung: Media Impact lädt zum Expertenlunch. Von Eva-Maria Schmidt

Daten waren wohl noch nie so wichtig wie aktuell. Für Vermarkter und Werbungtreibende sind es vor allem die Daten, die Konsumenten adressierbar machen. Ein Thema, das beim Expertenlunch von Media Impact während der Kommunikationspause am 1. Kongresst

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Bewegtes Potenzial

Roundtable mit Youtube zum Thema Zukunft von Video.

Youtube gehört im digitalen Zeitalter ja schon zu den Veteranen unter den Anbietern von Bewegtbild. Das Unternehmen aus dem Hause Google nutzte den HORIZONT Kongress für ein Roundtable-Gespräch mit geladenen Gästen, um mit ihnen über „The Future of V

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Schritt für Schritt

Female Leader Circle zeigt To-Dos in der Arbeitswelt auf

Wie ebnet man den Weg, damit Frauen Karriere machen können? Die Frage treibt die Unternehmen seit Jahren um und diverse Ansätze werden verfolgt. Doch das hat nicht dazu geführt, dass auch mehr Frauen nach oben streben; insbesondere Jüngere sind ernüc

[832 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

So netzwerkt der Nachwuchs

Young Leaders Circle: Ein Format, das sich als Netzwerkveranstaltung für Young Potentials versteht, feiert Premiere. Von Margaux Adam

Jungen Führungskräften die Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen, in einer sicheren Umgebung über Erfahrungen auszutauschen und Impulse zu setzen: So lässt sich die Idee umschreiben, die hinter dem Young Leaders Circle steckt. Stattgefunden hat diese

[1847 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Mit Verantwortung

Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

[805 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Kreative Codes

TikTok: Die Plattform öffnete den Maschinenraum.

Im Industry Roundtable des Kongresses ging es unter dem Titel „Kreativität, die Wirkung zeigt“ um die Wirkungsmechanismen von Kampagnen auf der Social-Media-Plattform TikTok. Thomas Wlazik, General Manager Global Business Solutions DACH & IL, und Giu

[804 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter