Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 18,19

HORIZONT Kongress

Wer hat die Pole-Position?

Zukunft von Bewegtbild: Nach der Corona-Pandemie und einem umkämpften Sommer gehen TV, Streaming-Plattformen und Kino in spannende Jahresgespräche und schärfen dafür ihre Positionen

Im Werbemarkt ist das 4. Quartal – selbst ohne vorausgegangene Corona-Pandemie – die am stärksten umkämpfte Zeit des Jahres. 2021 dürfte es besonders im Bereich Bewegtbild ungemütlich werden. Der Rückstau derjenigen, die seit Sommer einen der begehrt

[9701 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 20

HORIZONT Kongress

„Schnell reagieren, nicht zu lange warten!“

Influencer Marketing: Expertin Ann-Katrin Schmitz sieht noch viel Luft nach oben und rät zur Experimentierfreude

Wenn es um Influencer und Social Media geht, lassen sich Markenartikler gern von Ann-Katrin Schmitz beraten. Die 30-Jährige kennt die Erfolgsgeheimnisse aus eigener Erfahrung, unter anderem als Mitgründerin und Managerin des Beauty-Blogs NovaLanaLove. Im Interview verrät sie, welche Trends die Szene bestimmen, was Unternehmen immer noch falsch machen und wer auf ihrem Podcast werben darf.

[8281 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

HORIZONT Kongress

„Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

[13657 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

HORIZONT Kongress

Bloß kein * Zu wenig

Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 28

HORIZONT Kongress

Daten allein reichen nicht

CMO: Marketingentscheider brauchen digitale Kompetenz, um aus dem Kundenwissen effektive Kommunikationsideen zu entwickeln

Dass die Rolle der Marketingentscheider innerhalb der Unternehmen in Bewegung geraten ist, dürfte wohl niemand mehr bestreiten. Die schlechte Nachricht dabei ist: Ein Blick in aktuelle Studien belegt, dass es noch nie so wichtig wie jetzt für CMOs wa

[6554 Zeichen] Tooltip
Die Aufgabenbereiche der CMOs im Unternehmen - Anteil der CMOs, die angeben, für folgende Themen verantwortlich zu sein Daten sind der Marketing-Turbo - Zufriedenheit der CMOs mit der Effektivität von Echtzeitmarketing
€ 5,75

 
zurück