Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

Journal Top Marke

Interview

„Haltung verleiht der Marke Kontur“

Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

[13162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 40,41

Journal Top Marke Getränke

Getränke

„Red Bull ist wie Nutella“

In einer ehemaligen Veranstaltungshalle ist der 450 Quadratmeter große Getränkemarkt von Edekaner Sven Stiegler (38) aus Frankenthal untergebracht. Dieser fasst rund 6000 Produkte und trägt etwa 20 Prozent zum Gesamtumsatz bei. Top-Marken spielen eine wichtige Rolle im Sortiment.

[7528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

Journal Top Marke Getränke

Sekt/Champagner

Fürst von Metternich

„Fürstlich genießen.“ Dieser Marken-Claim kommt bei den Käufern offenbar an. Zwar fielen einige Sekt-Anlässe 2020 pandemiebedingt aus. Viele Konsumenten wollten sich in stressigen Corona-Zeiten dennoch offenbar etwas Prickelndes gönnen. Und Anlässe

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

Journal Top Marke Getränke

Klare Spirituosen

Absolut Vodka

Als „erfolgreichste Wodka-Marke“ bezeichnet die GfK den Absolut Vodka aus dem Hause Pernod Ricard. Die Marke habe vom Lockdown profitiert, so die Konsumforscher weiter. In Zeiten von monatelang geschlossenen Bars, Clubs und Restaurants haben sich die

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 46

Journal Top Marke Getränke

Bittergetränke

Thomas Henry

Bei Drinks wie Gin Tonic ist die Marke Thomas Henry nicht mehr wegzudenken. Der gleichnamige Hersteller mit Sitz in Berlin wirbt auf seiner Website mit dem Slogan „Cheers to urban Barkultur“ für seine Bittergetränke. In Zeiten der Pandemie haben die

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 46

Journal Top Marke Getränke

Liköre

Lillet

Lillet ist der GfK zufolge die erfolgreichste Spirituosenmarke 2020. Der Likör verkörpere den Aperitif-Trend und habe zudem Premium-Charakter, urteilen die Konsumforscher. Das abverkaufsstärkste Produkt innerhalb der aus drei Sorten bestehenden Range

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 50

Journal Top Marke Getränke

Limonade

Deit

Eine Marke „mit langfristig positiver Entwicklung, die vom Trend zu zuckerfreien Produkten profitiert“ – so lautet das Fazit der GfK-Experten zu Deit von Drinkstar. Der Hersteller aus dem bayrischen Rosenheim hat insgesamt zehn Produktvarianten im So

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 82

Journal Top-Marke Food

Milchersatzprodukte

Oatly

Aus dem Regal der pflanzlichen Milchalternativen ist sie nicht mehr wegzudenken: Die Barista-Edition von Oatly. Diese Version des beliebten Haferdrinks ist zugleich Renner-Produkt des Unternehmens. 16 Sorten der Top-Marken-Range gibt es hierzulande z

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 84

Journal Top-Marke Food

SB-Brot (ohne Toast/Sandwich)

Harry

Seit 1688 blickt das Unternehmen Harry-Brot aus Schenefeld auf das Backhandwerk und insbesondere das Brotbacken zurück. Einige der Kreationen tragen das Gründungsjahr der Großbäckerei sogar im Namen, zum Beispiel die Sorte „anno 1688 Rustikal“, die e

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 86

Journal Top-Marke Food

Produkte zum Fertigbacken

Harry

Insgesamt 13 Sorten Brötchen zum Fertigbacken hat der seit 1688 existierende Großbäcker Harry-Brot in seinem Sortiment. Die beiden Renner sind die Rosenbrötchen und die Körner-Balance-Toastbrötchen. Als Haupttreiber des Erfolgs wertet die GfK die „

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter