Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 4

Handel

Supermärkte hoffen auf den Endspurt

Discounter machen mit Kampfpreisen Druck – Kaufleute wollen sich mit Frische profilieren

Der Einzelhandel klagt über ein verhaltenes Weihnachtsgeschäft. Die Lebensmittelhändler blicken zuversichtlicher auf die entscheidende nächste Woche. Die Supermärkte hoffen auf einen versöhnlichen Ausklang des Jahres, in dem sie Marktanteile verloren haben. Die Discounter halten mit Kampfpreisen dagegen.

[3990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

An den Festtagen zählt die Qualität

Trotz schwieriger politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen wollen sich die Deutschen das Weihnachtsfest nicht vermiesen lassen. So zählt dann vor allem eins – Qualität. Beim Einkauf für das Essen achten 83 Prozent auf diese, das sind weit m

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Deutsche essen wieder mehr zu Weihnachten

Klöße und Fleisch bleiben am häufigsten übrig – Too Good To Go warnt vor zu vielen Abfällen

Konsumenten investieren im Vergleich zum Vorjahr zu den Festtagen wieder mehr Geld in Lebensmittel, fand das Food-Retter-Startup Too Good To Go in einer Umfrage heraus.

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 3

Media-Markt-Saturn achtet auf Technik

Die diesjährige Kampagne der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn erzählt eine Weihnachtsgeschichte, die jüngere Menschen nur zu gut kennen dürften. Eine junge Frau besucht ihre Familie zu Weihnachten und schon bei der Begrüßung an der Tür, darf sie

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 1

Kaufland stellt sein Sortiment heraus

Im diesjährigen Weihnachtsspot von Kaufland „dreht“ sich alles um das perfekte Fest – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Film zeigt typische Weihnachtsmomente und schafft durch die Kameraschwenks, das Sortiment des Händlers in den Blickp

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 2

Auch Netto preist seine Eigenmarke

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne will auch Netto Marken-Discount, wie schon die Kontrahenten Lidl, Aldi und Penny (lz 45-23, lz 46-23 und lz 47-23), zeigen, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Noch bis zum 24. Dezember finden Net

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Business Weihnachtsfenster

Winterreise

Die Modehändler laden zu Weihnachten zu einem Streifzug ein – in fiktive Welten, zu futuristischen Jahrmärkten und ins Christmas Hotel

Der künstlerische Aspekt steht in der diesjährigen Weihnachtssaison ganz vorne. Illustrierte Weihnachtsgeschichten, futuristische Elemente in Neonfarben oder luxuriöse Lichtinstallationen: Der Handel setzt zum Fest auf ganz unterschiedliche Fokusthem

[3595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Weihnachtskampagne

Penny will den Kindern zuhören

Nach den vielbeachteten und diskutierten Filmproduktionen „Der Riss“ und „Der Wunsch“ ruft der Kölner Discounter Penny im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtskampagne mit „The Kids“ dazu auf, die junge Generation mit ihren Bedürfnissen und Wünschen

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wir brauchen bessere Konsumstimmung“

WEIHNACHTSGESCHÄFT

Beim Bürokratieabbau und der Stärkung der Innenstädte sei die Politik gefordert, mahnt HDE-Hauptgeschäftsführer Genth.

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

Marketing

Weihnachtskampagnen auf allen Kanälen

Bei Aldi Nord und Süd spielen die Eigenmarken wieder die Hauptrolle – Edeka startet mit TV-Spot – dm inszeniert Alltagsprodukte

Alle Jahre wieder: Mit gefühligen Filmchen und flächendeckenden Kampagnen umgarnen die Lebensmittelhändler ihre Kunden zur Weihnachtszeit. Aldi ist gerade gestartet, Edeka legt in der kommenden Woche los.

[3368 Zeichen] € 5,75

 
weiter