Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 2

Auch Netto preist seine Eigenmarke

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne will auch Netto Marken-Discount, wie schon die Kontrahenten Lidl, Aldi und Penny (lz 45-23, lz 46-23 und lz 47-23), zeigen, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Noch bis zum 24. Dezember finden Net

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 3

Media-Markt-Saturn achtet auf Technik

Die diesjährige Kampagne der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn erzählt eine Weihnachtsgeschichte, die jüngere Menschen nur zu gut kennen dürften. Eine junge Frau besucht ihre Familie zu Weihnachten und schon bei der Begrüßung an der Tür, darf sie

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 1

Kaufland stellt sein Sortiment heraus

Im diesjährigen Weihnachtsspot von Kaufland „dreht“ sich alles um das perfekte Fest – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Film zeigt typische Weihnachtsmomente und schafft durch die Kameraschwenks, das Sortiment des Händlers in den Blickp

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Weihnachtskampagne

Penny will den Kindern zuhören

Nach den vielbeachteten und diskutierten Filmproduktionen „Der Riss“ und „Der Wunsch“ ruft der Kölner Discounter Penny im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtskampagne mit „The Kids“ dazu auf, die junge Generation mit ihren Bedürfnissen und Wünschen

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 44

Marketing

Weihnachtskampagnen auf allen Kanälen

Bei Aldi Nord und Süd spielen die Eigenmarken wieder die Hauptrolle – Edeka startet mit TV-Spot – dm inszeniert Alltagsprodukte

Alle Jahre wieder: Mit gefühligen Filmchen und flächendeckenden Kampagnen umgarnen die Lebensmittelhändler ihre Kunden zur Weihnachtszeit. Aldi ist gerade gestartet, Edeka legt in der kommenden Woche los.

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 49

Marketing

Milkas Botschaft zu Weihnachten

Nach den erfolgreichen und preisgekrönten Weihnachtskampagnen der vergangenen Jahre präsentiert der US-Konzern Mondelez mit der Marke Milka in dieser Saison eine neue Botschaft: „In der Weihnachtszeit ist Geben das schönste Geschenk.“ Im Zentrum steh

[1222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

Marketing

Weitere Händler liefern Weihnachtsbotschaften

Spots fordern zu mehr Unterstützung und gemeinsamem Wirken auf – Handelsmarken werden ins Storytelling eingebunden

Kaufland, Edeka, Rewe und Netto schicken ihre Weihnachtskampagnen ins Rennen. Die Handelsunternehmen rücken darin vor allem das Miteinander in der Gesellschaft und die Sehnsucht nach mehr Empathie in den Fokus.

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

Weihnachtskampagne

Netto lockt mit „Lieblings“-Label

Netto Marken-Discount initiiert eine Weihnachtskampagne, in der die Eigenmarke „Lieblings“ besonders im Fokus steht. Sie wurde auf 105 Produkte erweitert. So kann die Kundschaft bis Heiligabend aus einer großen Auswahl des am Herz-Logo erkennbaren pr

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 44

Marketing

„Werbeinhalte müssen differenzierter kommuniziert werden“

Weihnachtskampagnen zahlen auf das Image und die Einstellung zur Einkaufsstätte ein – Händler sollten in ihrer Ansprache negative Spannungen vermeiden

Pflicht oder Kür? Carsten Kortum, Studiengangsleitung BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, ordnet die Weihnachtsclips des LEH ein. Pennys Polarisierung hält der Professor für keinen klugen Zug.

[5534 Zeichen] € 5,75

 
weiter