Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 027

    Journal

    Im Elfenbeinturm

    Wenn Wissenschaftler mittels transatlantischer Videokonferenz dem Handel auf der Spur sind. Ein Brainstorming der ungewöhnlichen Art mit Marcel Corstjens, Ordinarius für Marketing an der Uni INSEAD, Rajiv Lal, Lehrstuhlinhaber an der Harvard Business

    Es dauert. Erst per Flugzeug nach Paris, dann eine einstündige Fahrt mit dem Mietauto in Richtung Lyon bis schließlich mitten in einem riesigen Wald Fontainebleau auftaucht. Die Kleinstadt ist vor allem für zwei Dinge weltbekannt: das Schloss Fontaineble

    [6769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75