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Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Alkoholfreie Getränke von Coca-Cola stagnieren

ESSEN Das Absatzvolumen an alkoholfreien Getränken sank bei der Coca-Cola GmbH in Essen um 1,7 Prozent auf 38,9 Millionen Hektoliter 1998. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen mit 39,6 Millionen Hektoliter die Rekordmarke erreicht. Geschäftsführer John P.

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fusion von Schweppes und Coca-Cola wird gestoppt

Berlin / Essen Das Bundeskartellamt, Berlin, sieht in einem Zusammenschluß des Londoner Unternehmens Cadburry Schweppes mit Coca-Cola, Essen, eine marktbeherrschende Position, die den Wettbewerb gefährde. Coca-Cola habe bereits jetzt mit einem Marktanteil

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Coke ordnet Marken am PoS

Umgestalteter Auftritt am Verkaufspunkt fördert Abverkauf

ESSEN "Operation Red" hat Coca-Cola eine der wohl größten PoS-Aktionen genannt, die jemals in Deutschland gelaufen sind. Rund 14000 Mitarbeiter bauten in einem Zeitraum von nur drei Monaten 10000 Outlets nach neuen Abverkaufskonzepten um. "65 Prozent de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

Industrie

Druck auf Coke-Chef

Erfolgszwang sehr stark - Konzentration auf Kernmarken

GvP. Frankfurt, 16. April. Zwei Jahre Stagnation setzen die deutsche Coca- Cola 1998 unter verstärkten Wachstumsdruck. Besonders gefordert ist Pat Smyth, Chef der Essener Gesellschaft. Er hatte 1996 ein Plus von 7 Prozent und für 1997 "ein starkes einst

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food service Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 096

Branding & Franchising

Wolfgang Timpen, Coca-Cola, Essen

"Co-Branding - sprich in diesem Fall Kooperationen mit Markenpartnern zu gemeinsamen Promotionaktionen - sind für uns aus mehreren Gründen enorm wichtig. Denn darüber lassen sich 1. Getränkevolumina mobilisieren, 2. Frequenzen im jeweiligen Outlet erhöh

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coke mobilisiert die Massen

X-mas-Tour war die erfolgreichste Coca-Cola-Promotion 1997

ESSEN Fast eine Million Fans besuchten die Coca-Cola X-mas-Tour 1997, die damit für den Softdrinkriesen zur erfolgreichsten Promotion des vergangenen Jahres geriet. Rund 970000 Besucher wurden auf den 132 Veranstaltungen gezählt, in manchen Großstädten

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Publicis ohne Coca-Cola

Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 068

Report Jugendmarketing

Coke verbindet die Jugend der Welt

Softdrink-Produzent setzt auf das Prinzip "everybody communicates". Geschmack und Verpackung als key elements der Kommunikation. Strategische Kooperation mit Viva ist in Vorbereitung. Chris Jordan, Leiter Consumer Marketing, im HORIZONT-Gespräch. Int

Mister Jordan, Coke ist eigentlich ein intergeneratives Getränk. Chris Jordan: Das ist es, war es immer und wird es in Zukunft immer sein. Ergeben sich dadurch keine Probleme, in der Gesamtkommunikation die richtige Ansprache für jede Altersgruppe, in

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 054

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Marktführer muß neuen Anlauf nehmen

Coca-Cola jagt Mengenzielen hinterher - Nicht alle Innovationen glücken - Umbruchstimmung

Wie wetterfühlig das von vielen Werbemillionen gestützte Coca-Cola- Geschäft ist, muß der mit Abstand größte Getränkehersteller Deutschlands nüchtern zur Kenntnis nehmen. Selbst Innovations-Offensiven greifen nicht immer. Hinzu kommt Unruhe unter den frei

[7667 Zeichen] € 5,75

 
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