Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

    KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alzheimer-Gesellschaft bringt sich in Erinnerung

    FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt hat für die Deutsche Alzheimer-Gesellschaft, Berlin, eine Kampagne entwickelt. "Alzheimer. Spenden statt vergessen" lautet der Claim, mit dem in überregionalen und großen regionalen Tageszeitungen sowie auf Pl

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Familienfotos zur Mega-Hochzeit

    Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

    Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    3500 Plakatwände gebucht für neuen Honda Prelude

    OFFENBACH Technisch basiert er auf dem Vorgängermodell, doch sein Design ist überarbeitet: der neue Honda Prelude. Mit einer von Bates, Frankfurt, entwickelten Printkampagne soll die nötige Aufmerksamkeit erzielt werden - denn den Prelude will man 3000mal

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    STA Travel will Bekanntheit mit Plakatauftritt steigern

    FRANKFURT STA Travel, Frankfurt, ist nach eigenen Angaben weltweit Marktführer für den Spezialbereich des Tourismus "Linienflug-Tarife für Studenten und Jugendliche". Allein in Deutschland erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von 130 Millione

    [874 Zeichen] € 5,75