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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

    BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 050

    Medien Interview

    "Einigkeit muß ja nicht Stillstand heißen"

    Fachverband Außenwerbung forciert Gattungsmarketing / Verkürzung der Stornierungsfrist im Visier / Neuer FAW-Präsident könnte Egon Böttcher heißen

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) will den Werbungtreibenden unter anderem mit kürzeren Stornierungsfristen und der Vereinheitlichung der Buchungszeiträume entgegenkommen (HORIZONT 6/98). Pläne, die in der Außenwerbungsbranche umstritten sind.

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 123

    Media Aussenwerbung

    Neues soll die Kunden fesseln

    Von der leimfreien Großfläche bis zum Videoboard - die Außenwerber demonstrieren ihre Innovationskraft. Von Karin Winter

    Die Großfläche ist und bleibt das Basismedium der Außenwerbung. Kein Wunder also, wenn die Qualität dieses Werbeträgers Anbieter und Nachfrager immer wieder beschäftigt, zu Verbesserungen und Innovationen führt. Neben der wachsenden Attraktivität durch Ve

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Das Motiv für John Player Special aus der Februar-Plakateria zum Thema Großflächen hat den HORIZONT-Lesern am besten gefallen: 56 von insgesamt 244 Nennungen entfielen auf dieses Plakat. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Motive für Lucky Strike ("L

    [677 Zeichen] € 5,75