Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

    Report Regionales Marketing

    Punktgenauer Blickfang

    Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 107

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Plakat als effizientes Medium"

    Frankfurt, 1. März. "Auffallen um jeden Preis", so lautet die Werbestrategie der Tengelmann-Tochter kd (LZ und LZ-NET vom 14. Februar). Carsten Ehling, Geschäftsführer der M.A.I.S GmbH Marketing Information Systems, Düsseldorf, gibt hierzu den folgenden R

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75