Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 7

Magazin

Starbucks Jubiläum

In 50 Jahren von 1 auf 33.000 Units

Starbucks feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Die Marke startete mit einem Standort am Pike Place Market in Seattle im Jahr 1971 und zählt aktuell knapp 33.000 Kaffeebars in der ganzen Welt. „In den letzten 50 Jahren haben wir ein Untern

[1091 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Burger King und Sixt machen gemeinsame Sache beim Thema Mobile Couponing. Wer über die Sixt-App ein Carsharing-Auto bucht, bekommt einen BK-Rabatt-Coupon dazu. Eine gemeinsame Online-Kampagne unterstützt die Kooperation. Greggs, britischer Bakery-S

[934 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Shanghai

Lavazza und Yum eröffnen Kaffeebar

Yum China und Lavazza prüfen, wie sich das Kaffeebar-Konzept des italienischen Traditionsrösters in China behaupten kann – mit- hilfe eines Joint Ventures. „Wir freuen uns, mit Lavazza zusammenzuarbeiten und das authentische italienische Kaffeeerlebn

[1659 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Tim Hortons

Expansionspläne in China

Im vergangenen Jahr startete Tim Hortons seine Expansion nach China. Nun will die kanadische Kaffeebar-Kette dort weiter wachsen und holt sich das chinesische Tech-Unternehmen Tencent ins Boot. Gemeinsam wollen die Partner das Geschäft stärker digita

[756 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 17

Magazin

Starbucks Reserve Bakery Café

Aperol Spritz in China

Starbucks eröffnet das weltweit erste Reserve Bakery Café in Shanghai. Das neue Store-Konzept umfasst unter anderem von Princi-Bäckern zubereitete Speisen. Die Reserve Bakery Cafés von Starbucks bieten neben einem umfangreichen Kaffee-Angebot eben

[792 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 15

Magazin

Starbucks

Expansion in Asien

Die US-Kaffeekette Starbucks plant deutliches Wachstum in Japan und China. In den kommenden drei Jahren soll durch die Eröffnung 300 neuer Units in Japan die Gesamtzahl der Stores auf 1.700 steigen. Kevin Johnson, Präsident und Chief Executive Off

[892 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 11

Magazin

Wachstumspläne

Starbucks setzt auf Loyalty- und Premium-Konzepte

Die weltweit meistdistribuierte Kaffeebarmarke erzielte in den vergangenen fünf Jahren eine Verdopplung des Marktwerts und ein Umsatzwachstum von 14 Mrd. US-$ auf 23 Mrd. US-$. Dies berichtete Kevin Johnson, President und CEO von Starbucks beim 26. S

[1899 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

Magazin

Starbucks

Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

[2260 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 8

Magazin

UK/Pret A Manger

Super Umsätze, Bonus für Mitarbeiter

Die Benchmark-Marke im britischen Quickservice-Business erwartet für 2014 ein Umsatzplus im Heimatland von 17 %. Rund 6.000 Mitarbeiter erhalten im November einen Sonderbonus von 50 £. Außerdem gibt es eine Lohnerhöhung von 1,5 %, bedeutet dann 6,90

[1343 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 008

Magazin

UK/Pret A Manger

Super Umsätze, Bonus für Mitarbeiter

Die Benchmark-Marke im britischen Quickservice-Business erwartet für 2014 ein Umsatzplus im Heimatland von 17 %. Rund 6.000 Mitarbeiter erhalten im November einen Sonderbonus von 50 £. Außerdem gibt es eine Lohnerhöhung von 1,5 %, bedeutet dann 6,90 £ St

[1343 Zeichen] € 5,75

 
weiter