Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

    markenhotels

    INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

    „Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

    Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

    [5139 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

    markenhotels

    ÜBERNAHME

    Hessischer Hof wird Taj Hotel

    Das Frankfurter Grandhotel wurde vor drei Jahren geschlossen. Nun kehrt es als erstes kontinentaleuropäisches Haus der indischen Hotelmarke Taj zurück. Treibende Kraft ist der frühere Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal.

    Eine Ikone der Frankfurter Luxushotellerie wird wiedereröffnet. Nachdem die Peakside Capital Advisors AG im Dezember 2022 das Grandhotel Hessischer Hof von der Hessischen Hausstiftung erworben hatte, hat der neue Eigentümer nun einen 20 Jahre laufend

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Das Beste aus Ost und West”

    Puneet Chhatwal (55), CEO and Managing Director der Indian Hotels Company Limited (IHCL), sieht die Hotellerie als einen der weltweit größten Innovationstreiber.

    Puneet Chhatwal, Sie sind seit zwei Jahren Chef der wichtigsten Hotelgruppe in Indien mit Sitz in Mumbai und lebten zuvor rund 30 Jahre in Europa. Wie war der Wechsel? Veränderung ist nie einfach, aber man sagt ja, Veränderung ist die einzige Kon

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

    „Eine Budgetmarke ist denkbar“

    Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

    Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

    [7714 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 5

    Around the World

    Musik ist überall

    Europa-Premiere Steigenberger hat sein erstes Haus der Marke Jaz in the City in Amsterdam offiziell vorgestellt. 2017 wird das junge Konzept nach Deutschland kommen – erster Standort dort ist Stuttgart.

    Amsterdam. Der Hotelchef heißt hier Bandleader, im Restaurant Rhythms gibt es spontane Sessions und geplante Konzerte, auch sonst dreht sich viel um Musik. Das Jaz in the City in Amsterdam ist das neue Lifestyle-Konzept des Hotelkonzerns Steigenberge

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 007

    Hintergrund

    Interview: Puneet Chhatwal, Vorstandssprecher bei Steigenberger

    „Grandhotels sind die Aushängeschilder“

    Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal über Unternehmenskultur, Führungskräfte, Flaggschiffe, Sternegastronomie und die künftige Strategie.

    Sie sind der dritte CEO in vier Steigenberger-Jahren unter dem neuen Eigentümer Hamed El Chiaty. Was reizt Sie an diesem „Schleudersitz“? Chhatwal: Steigenberger ist für mich ein ganz besonderes Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Familientradition: ei

    [8679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 7

    Hintergrund

    Interview: Puneet Chhatwal, Vorstandssprecher bei Steigenberger

    „Grandhotels sind die Aushängeschilder“

    Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal über Unternehmenskultur, Führungskräfte, Flaggschiffe, Sternegastronomie und die künftige Strategie.

    Sie sind der dritte CEO in vier Steigenberger-Jahren unter dem neuen Eigentümer Hamed El Chiaty. Was reizt Sie an diesem „Schleudersitz“? Chhatwal: Steigenberger ist für mich ein ganz besonderes Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Familientradition

    [8679 Zeichen] € 5,75