Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 051

Branchen-Forum

Süße Branche verhalten optimistisch

Goldene Uhr für Carl Manner und Reinhard Dittmar – Rohstoffkosten weiterhin Thema

München. Die Stimmung bei deutschen Süßwarenherstellern ist gedämpft, trotzdem blickt die Branche beim alljährlichen Neujahrsempfang des SG-Verbands optimistisch auf 2014.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 51

Branchen-Forum

Süße Branche verhalten optimistisch

Goldene Uhr für Carl Manner und Reinhard Dittmar – Rohstoffkosten weiterhin Thema

München. Die Stimmung bei deutschen Süßwarenherstellern ist gedämpft, trotzdem blickt die Branche beim alljährlichen Neujahrsempfang des SG-Verbands optimistisch auf 2014.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel muss sich sputen

Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Branche buhlt um die Besten

Rege Handelsbeteiligung beim Absolventenkongress - Ausstellung und Vortragsprogramm gut besucht - Wählerische Studenten

Köln. Metro, Rewe, Lidl, Kaufland und viele weitere Händler nutzten die Chance, sich beim diesjährigen Absolventenkongress dem akademischen Nachwuchs von ihrer besten Seite zu präsentieren. Christian Vogler gibt sich betont locker. Auf den Schlips verzi

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

 
weiter