Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

    markenhotels update

    Hotelmarkt Deutschland

    Highlights 2024

    Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

    Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

    [12672 Zeichen] Tooltip
    Neue Hotels 2024 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    HOTELPROJEKTE

    HIGHLIGHTS 2023

    Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele Hotels öffnen dieses Jahr.

    Das gerade begonnene Jahr bringt für den Hotelmarkt Deutschland einen besonders hohen Zuwachs neuer Häuser. Der Brancheninformationsdienst Tophotelprojects zählt für das laufende Jahr 73 neue Hotels allein in den Kategorien 4- und 5-Sterne mit zusamm

    [13844 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 23

    Regional West

    Kompakt

    Tourismus in Hessen boomt Frankfurt. „Hessen liegt als Reiseland nachhaltig im Trend“, kommentiert der Präsident des DEHOGA Hessen Gerald Kink die aktuellen Zahlen des Statistischen Landesamts für 2017. Der Tourismus in Hessen verzeichnete demnach

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelmarkt Teil 2

    Berlin und Frankfurt im Wachstumsrausch

    Hotelmarkt Ketten und Investoren haben den deutschen Markt für sich entdeckt und für die nächsten Jahre etliche Projekte angeschoben. Sowohl in der Hauptstadt als auch in der Bankenmetropole tut sich viel (Teil 2).

    In den nächsten beiden Jahren stehen in den deutschen A-Standorten und auch in einigen B-Destinationen besonders viele neue Hotels vor dem Start. Die Hauptstadt erwartet mit dem The Student Hotel Berlin Alexanderplatz, das voraussichtlich 2019 seine

    [5339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Der Paukenschlag

    Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

    [14843 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 04.09.2015 Seite 54,55

    Sortimente

    Bitte einmal halal!

    Halal Food ist in vielen europäischen Ländern ein Wachstumsmarkt. Kein Wunder, denn die muslimische Bevölkerung bildet auch außerhalb der arabischen Welt eine immer interessantere Zielgruppe. Für Gastronomen kann das Angebot von halal Speisen lohnen. Es bedeutet jedoch weitaus mehr, als nur auf einzelne Zutaten wie Schweinefleisch zu verzichten. „Der wichtigste Punkt ist Glaubwürdigkeit“, sagt der deutsch-türkische Gastronom und Großhändler Erhan Baz. Wir werfen einen exemplarischen Blick auf sein Konzept.

    [9863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 036

    Journal Möbelhandel

    Möbelriesen klotzen ran

    Ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb beherrscht den Möbelhandel. Trotz schrumpfender Umsätze investiert die Branche unaufhörlich in riesige Verkaufsflächen. Für zusätzlichen Preis- und Mengendruck bei Schnelldrehern sorgen die Discounter. Von Daniel Ochs

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Branchenfremde holen mächtig auf

    Ikea an der Spitze Top Ten im deutschen Möbelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75