Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 126

    Länderreport Spanien

    Arbeiten an der Wettbewerbsfähigkeit

    Nahrungsmittelhersteller behaupten sich vergleichsweise gut - Handelsbilanz positiv - Verbraucherpreise gehen zurück

    Madrid. Von der Wirtschaftskrise war im vergangenen Jahr auch die spanische Nahrungsmittelindustrie betroffen. Am stärksten litt dabei der Außer-Haus-Verzehr. Mit der spanischen Wirtschaft stand es im vergangenen Jahr nicht zum besten: eine steigende Ve

    [3181 Zeichen] Tooltip
    STARK MIT GEMÜSE, FLEISCH UND WEIN - Spanische Im- und Exporte von Nahrungsmitteln (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

    Länderreport Spanien

    Serranoschinken ist wieder auf Kurs

    Consorcio del Jamón Serrano Español meldet steigende Absatzmengen für das laufende Jahr - Anhaltend hoher Preisdruck

    Madrid. Nach einem schwierigen Jahr 2009 kann Serranoschinken im laufenden Jahr wieder aufholen. Stark positiv ist die Entwicklung auch in Deutschland. Das vergangene Jahr blieb für die spanischen Hersteller von Serranoschinken unvermindert schwierig. N

    [3961 Zeichen] Tooltip
    DER MARKT ERHOLT SICH - Exporte von spanischen Schinken (ausgewählte Länder) - Angaben in Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

    Länderreport Spanien

    Campofrío wächst überdurchschnittlich

    Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

    Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

    [3992 Zeichen] Tooltip
    EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 052

    Länder Report Spanien

    Spanien bestimmt den Markt

    Über die Hälfte des weltweit gehandelten Olivenöls ist spanischer Herkunft

    Madrid, 10. November. Spanisches Olivenöl hatte gegen die Produkte aus Italien schon immer einen schweren Stand. Richtig aktiv werden konnten die Produzenten erst mit dem Beitritt des Landes zur Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft Mitte der achtziger Ja

    [3680 Zeichen] Tooltip
    Bezugsländer für in Deutschland verkauftes Olivenöl - Werte in Tonnen

    Verbrauch von Olivenöl - In Deutschland (in 1 000 t)
    € 5,75