Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S028 bis S029

    Unternehmen

    Selbsterklärende Lösung fürs SBW

    Wie kann der stationäre Handel am boomenden Geschäft mit digitalen Waren wie Video-Spielen oder E-Books partizipieren? Die Antwort der ContentCard AG und anderer Anbieter lautet: POSA oder POS-Aktivierung.

    [6580 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 28,29

    Unternehmen

    Selbsterklärende Lösung fürs SBW

    Wie kann der stationäre Handel am boomenden Geschäft mit digitalen Waren wie Video-Spielen oder E-Books partizipieren? Die Antwort der ContentCard AG und anderer Anbieter lautet: POSA oder POS-Aktivierung.

    [6580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S050

    Strategien

    Mit ausgewählter Lektüre Zielgruppen ansprechen

    Es müssen nicht nur Billigangebote sein: Auch im Buchgeschäft auf der Großfläche kann man mit einer präzisen Zielgruppenansprache punkten, wie das Beispiel des Globus-Marktes in Oggersheim zeigt.

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S020Lebensmittel Zeitun

    Analysen

    Schöne Literatur verschönert auch die Buchhandelsumsätze

    Auch wenn Musik, Bücher, Filme und Kino nicht unbedingt lebensnotwendig sind - auf die Alltagsverschönerer, wie die GfK die Medien nennt, wollten die Deutschen nicht verzichten. Sie steigerten ihre Medienausgaben in den ersten drei Quartalen des Jahres 2004 um rund 3 Prozent.

    [3404 Zeichen] Tooltip
    GfK Medienbudget: Gewinne und Verluste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Mit dem richtigen Rezept zum Profil

    Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

    Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

    [5699 Zeichen] € 5,75