Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    E-Reader: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft lanciert der Händler eine massive Kindle-Kampagne Marco Saal

    E-Reader: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft lanciert der Händler eine massive Kindle-Kampagne Marco Saal

    Einen Großteil des Weihnachtsgeschäfts 2011 macht Amazon 2012 - jedenfalls, wenn die Rechnung des Onlinehändlers aufgeht. In den USA trommelt das Unternehmen kräftig für seinen Tablet-PC Kindle Fire, in Deutschland lanciert Amazon eine große Kampagne für

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Kindle dominiert den Markt - Marktanteil von Amazon am Absatz von E-Readern weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Hugendubel steigt in die TV-Werbung ein

    E-Books: Der zur Weltbild-Gruppe gehörende Buchhändler pusht seinen 60-Euro-Reader mit Fernsehwerbung

    Premiere im deutschen Werbeblock: Der Buchhändler Hugendubel startet diese Woche seine erste TV-Kampagne. Das zur Weltbild-Gruppe gehörende Unternehmen pusht damit seinen zur Buchmesse vorgestellen E-Reader, der zugleich den Preiskampf im Markt für E-Boo

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    E-Book-Nutzer noch lesefaul

    Studie: Digitale Leser erwarten niedrigere Preise

    Während in den USA und in Großbritannien elektronische Bücher beinahe schon zum guten Ton gehören, sind ihre Nutzer in Deutschland noch Exoten. Das zeigt eine Dreiländerstudie unter Early Adoptern. In Deutschland lesen nur 15 Prozent der Befragten E-Boo

    [1529 Zeichen] € 5,75