Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 18

    Praxis

    Das liebste Hobby

    Mediennutzung: Die Deutschen nutzen täglich mehr als neun Stunden audiovisuelle Kanäle

    Von Jahr zu Jahr steigt die Mediennutzung der Deutschen. Gehörten vor 50 Jahren noch Gartenarbeit und Aus-dem-Fenster-Sehen zu beliebten Freizeitaktivitäten, rangiert nun die Beschäftigung mit Medien aller Arten weit vorn. Der Rundfunkverband Vaunet

    [4430 Zeichen] Tooltip
    Hören, sehen, lesen - Anteile der Medien am Medienzeitbudget 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

    Marketing

    Smartphones verändern den Einkauf

    Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

    Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

    [7507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 35

    Marketing

    Smartphones verändern den Einkauf

    Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

    Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

    [7507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Industrie

    Ravensburger im Inland schwächer

    Die Auslandsmärkte und neue Geschäftsfelder sichern das Wachstum

    zim. Frankfurt, 27. Juni. Weil in den Kernbereichen Spiele, Kinder- und Jugendbücher die Geschäfte nicht mehr so gut laufen, setzt die Ravensburger AG zunehmend auf die Profilierung als Medienunternehmen. Im Bereich Film und Fernsehen wurde das größte Wac

    [1473 Zeichen] € 5,75