Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

    Handel

    Thalia stärkt Digitalgeschäft

    Hagen. Der Buchhandelsfilialist Thalia stärkt seine digitalen Aktivitäten und beteiligt sich an Skoobe. An diesem Anbieter von E-Book-Abonnements übernimmt der Händler 50 Prozent der Anteile. Thalia-Chef Michael Busch verweist auf die Notwendigkeit g

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

    Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

    MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

    Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

    BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 054

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Von "Parzifal" bis zum "Kleinen Arschloch"

    Erst vor einem halben Jahr ist der Eichborn-Verlag vom Frankfurter Osten ins Zentrum der Stadt gezogen, direkt ins Rotlichtviertel an der Kaiserstraße. Doch das Chaos, wie man es noch von der Hanauer Landstraße kannte, ist geblieben. Die neue, etwa 600 Qu

    [6767 Zeichen] € 5,75