Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

    Buchmarkt Branche begibt sich auf die Suche nach neuen Absatzstrategien

    Die Buchverlage zaudern beim Kapitel Internet

    Frankfurt / Knapp zwei Wochen vor der Eröffnung der 52. Frankfurter Buchmesse verharrt die Branche schwerfällig vor den neuen Herausforderungen des Internet. So bieten in Deutschland bisher nur wenige Bookshops digitale Texte für die Nutzung neuer Vertrie

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Buchhändler vor heißem Herbst

    Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75