Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Frischware

Wiesenhof stellt Weltneuheit vor

ff. Frankfurt, 23. September. Wiesenhof-Geschäftsführer Paul-Heinz Wesjohann (rechts) Marketingleiter Ralph Arberg und Betriebsveterinär Dr. Josef Bachmeier (links) freuen sich über eine gelungene Innovation. Als Weltneuheit präsentiert die Unternehmenssp

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 020

Frischware

Goossens setzt auf Convenience und Herkunft

Lebenslauf für "Astenhof"-Geflügel aufgezeigt - Umsatzreserven mit küchenfertigen Zubereitungen

ff. Frankfurt, 23. September. Die Goossens GmbH in Köln will in diesem Jahr ihr selbstgestecktes Umsatz-Ziel von 250 Mio. DM übertreffen. Motor des Wachstums sind der Großverbraucherbereich sowie der Convenience-Sektor, das erklärte Geschäftsführer Johann

[2617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 025

Frischware

Greenery setzt jetzt auf Convenience

ff. Berlin, 28. Januar. Die Greenery engagiert sich künftig stark im Bereich Convenience. Auf der Fruit Logistica zeigte der holländische Obst- und Gemüseriese eine breite Palette von Produkten, die jetzt marktreif ist. "Wir wollen klein anfangen, dann ab

[792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

Frischware

Branche erwärmt sich für Back-Käse

ff. Düsseldorf, 10. September. Obwohl sich die Käsebranche nur zögerlich an Convenience-Produkte heranwagt, gab es auf der Intermorpo in diesem Jahr doch einige Neuheiten in diesem Bereich. So hat der "Altmeister" Alpenhain, der über langjährige Erfahrung

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

Frischware

Kunden loben Bongrain

Neues mit Convenience-Note - Kunden kommen zu Wort

ff. Düsseldorf, 10. September. Bongrain, Wiesbaden, hat mit "Géramont Back-Camembert" und "Le Tatare Composé" nicht nur zwei Neuheiten im Premiumbereich, sondern bietet dem Besucher auch Einblick in die Beurteilung der Ware durch Verbraucherzuschriften.

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 024

Frischware

Wiesenhof bringt "Frischmenüs"

Geflügel-Menüs mit frischen Zutaten kommen neu auf dem Markt

ff. Frankfurt, 2. Juli. Eine moderne Generation von "Frischmenüs" bringt die Geflügelvermarktungstochter der Lohmann AG, Rechterfeld, Wiesenhof, jetzt auf den Markt. Es handelt sich um vollständige Menüs in der Dreikammerschale. Das neue: Gefügel wie auch

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 024

Frischware

Dole Europe mit ehrgeizigen Zielen

Pascual Hermanos soll nächstes Jahr mehr zum Umsatz beisteuern

ff. Frankfurt, 29. Januar. Dole Fresh Fruit Europe, Hamburg, erzielte 1997 einen Umsatz von 641 Mio. DM (Vorjahr: 636 Mio. DM) und plant für das laufende Jahr einen Sprung auf 681 Mio. DM. Die deutsche Niederlassung des Fruchtmultis ist zuständig für Ve

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 016

Frischware

Sodiaal will auch Käse-Spezialitäten populär machen

Französische Genossenschafts-Molkerei will die Wertschöpfung für ihr vielfältiges Angebot erhöhen

ff. Frankfurt, 11. Dezember. Die französische Genossenschaftsgruppe Sodiaal, Paris, möchte ihre Position auf dem deutschen Markt ausbauen. Zu diesem Zweck sollen die Käse-Spezialitäten des Hauses neben dem etablierten Basissortiment mehr Gewicht bekommen

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 076

Service Anuga

Handel soll höhere Preise akzeptieren

Käse-Hersteller stellen zahlreiche Spezialitäten vor - Exportgeschäft immer wichtiger

ff. Köln, 16. Oktober. Befreit von glamourösen Inszenierungen an den Messeständen, geriet die Anuga '97, zumindest für die deutsche Käsebranche, zum reinen Arbeits-Forum für Gespräche mit in- und ausländischen Kunden. Preisanpassungen und Sortimentsergänz

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

Frischware

Plukon-Gruppe kauft Fribo Foods

ff. Frankfurt, 12. Dezember. Die Plusfood BV, Oosterwolde, Tochtergesellschaft der niederländischen Plukon-Gruppe, hat die britische Fribo Foods Ltd., Wrexham, übernommen. Fribo Foods ist spezialisiert auf die Weiterverarbeitung von Geflügelfleisch zu C

[2110 Zeichen] € 5,75

 
weiter