Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 02.02.2024 Seite 66

    Industrie

    Portfolio-Erweiterung bei Garden Gourmet

    Einfach zuzubereitende Gerichte, basierend auf veganen und vegetarischen Produkten – mit seinem Garden-Gourmet-Sortiment surft Nestlé-Professional erfolgreich auf der fleischlosen Welle. Die Nachfrage wächst, denn nicht nur überzeugte Veganer und Veg

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 15

    industrie produktcheck

    VEGANE WELLE

    Fleischlos boomt

    Nestlé Professional baut sein Sortiment der Marke Garden Gourmet deutlich aus.

    Einfach zuzubereitende Gerichte, basierend auf veganen und vegetarischen Produkten – mit seinem Garden-Gourmet-Sortiment surft Nestlé-Professional erfolgreich auf der fleischlosen Welle. Die Nachfrage wächst, denn nicht nur überzeugte Veganer und Veg

    [1608 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 82,83

    Food

    Wertvoller denn je

    Ob Corona-Krise oder Fachkräfte-Mangel: Convenience-Produkte erleben einen ungeahnten Boom. So groß das Interesse, so hoch die Ansprüche der Gastro-Profis. Ein Trendbericht.

    [7420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 2

    Kommentar

    Nestlés neuer Markenstar

    Hans Bielefeld

    Der neue Star im Food-Portfolio von Nestlé heißt Garden Gourmet. Die vegane Food-Marke eignet sich perfekt, um das seit Jahren schwächelnde Stammgeschäft der Schweizer rund um Fertiggerichte wiederzubeleben. Sie hat vieles, was die einstige Marken-Ik

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 17

    Industrie

    Garden Gourmet soll Nestlés Food-Geschäft beleben

    Schweizer integrieren Veggie-Marke in neue Struktur – Nestlé erwartet Verdreifachung des Markts – Konzern deutet Einstieg in zahlreiche neue Kategorien an

    Frankfurt. Nestlé will mit seiner Veggie-Marke Garden Gourmet dem Geschäft mit Fertiggerichten neuen Schwung verleihen. Der Konzern deutet an, in zahlreiche neue Food-Kategorien einzusteigen. Garden Gourmet steht bei Nestlé mittlerweile auf einer Ebene mit Maggi.

    [4527 Zeichen] € 5,75