Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 031

Journal

Auf dem Billigtrip

Die Rezession ändert die Welt der englischen Händler komplett. Die Großfilialisten müssen ihre Sortimente und Preisansprache den neuen Verbraucherbedürfnissen anpassen. Mike Dawson

Carl Kirby ist eine regelrechte Frohnatur. Der Marketing-Manager des englischen Einzelhändlers Waitrose preist im Vorzeigemarkt im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf geradezu überschwänglich die Vorzüge der eigenen Frischeprodukte und deren zeitgenaue

[6019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 078

LZ-Leserreise

Foto-Session mit den "Besseressern"

London ist nicht Pirmasens, aber immer eine Reise wert - LZ-Chilled-Food-Tour mit Store-Checks und vielfältigen Erkenntnissen

London. Noch vor dem großen Schneeeinbruch absolvierten die Lebensmittel Zeitung und das Vermarktungsbüro Food from Britain Germany eine Reise nach London. Im Mittelpunkt: Britische Supermärkte und Chilled Food. Wolfgang Dausend ist ein bodenständiger M

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 035

Journal

Oliver Heins

Schnelle Verführung

Albert Heijn forciert mit "AH to go" den Ausbau seiner Convenience-Märkte - Speziell entwickelte Eigenmarke

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

Rana akquiriert Mamma Lucia

Pastahersteller aus Italien erweitert sein internationales Geschäft

Frankfurt, 16. Mai. Italiens Marktführer bei gekühlten Teigwaren, Rana, erwirbt den belgischen Fertiggerichtehersteller Mamma Lucia. Damit setzen die Italiener ihre Internationalisierung fort. Die Pastificio Rana S.p.A., Verona, hat das Unternehmen Mamma

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 037

Journal

Aldi to go

Aldi hat im Herzen von Manchester einen Laden eröffnet, der Convenience und Discount vereint. Das ging nicht ohne Zugeständnisse an das Konsumverhalten britischer Verbraucher. Die Chancen, das Aldi-Image aufzupolieren, stehen aber nicht schlecht. Von Matthias Queck*

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Handel profitiert vom Indien-Boom

Noon Products Ltd. forciert Partnerschaft mit Rewe und fährt Test mit Edeka

Southall/Middlesex, 12. Oktober. In gemeinsamen Workshops mit dem britischen Handel entwickelt die Noon Products Ltd. maßgeschneiderte Sortimente für den Einzelhandel. Das Konzept trägt, denn wöchentlich verlassen 1,5 Mio. Mahlzeiten die drei Fabriken. F

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 072

Länder Report Italien

Rana will seinen Anteil am deutschen Markt

Nachdem das Geschäft jahrelang nur am Rande mitgelaufen ist, soll der Markt für gefüllte Pasta jetzt gezielt bearbeitet werden

San Giovanni Lupatoto, 22. September. Giovanni Rana ist ein sympathischer, gewichtiger Mann von fast 70 Jahren, der oft lacht und es gerne hört, wenn man ihn Maestro nennt, ein Titel, der großen Musikern und Dirigenten zusteht. Auf seine Art ist aber auc

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

Länder Report Großbritannien

Scharfe Sache

Indisch essen leicht gemacht

Der deutsche Einzelhandel, so die landläufige Meinung, ist eine äußerst bodenständige Angelegenheit. Doch auch für ihn scheint es, jenseits der alltäglichen Mühen um Preise und Konditionen, so etwas wie ein Paradies zu geben: ein Land, wo die Margen höhe

[2279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 030

IT und Logistik

Geest löst Linux ab

Handelsmarken-Riese migriert Lagerverwaltung auf Windows

Newport, 21. Oktober. Der britische Convenience-Food-Spezialist Geest baut seine Logistik-Systeme aus, um weiter wachsen zu können. In den Lagern setzt der Handelsmarken-Hersteller auf Software von Manhattan Associates. Die bereits eingeführten Linux-Vers

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 049

Länder Report Großbritannien

Indien führt in Ethno-Markt

London, 22. Juli. Convenienprodukte ethnischer Prägung haben in Großbritannien eine weit höhere Bedeutung als in allen anderen europäischen Ländern. Das zeigt sich schon am Umsatz: Rund 1,5 Mrd. GBP nach Endverbraucherpreisen beträgt hier der Markt für Fe

[1116 Zeichen] € 5,75

 
weiter