Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 014

Industrie

Apetito hat große Ziele

Fünf Prozent Umsatzwachstum pro Jahr - Ertragsverbesserungen

Düsseldorf. Der Caterer und Hersteller von Fertiggerichten Apetito hat sich für die kommenden Jahre ein Umsatzwachstum von jeweils 5 Prozent zum Ziel gesetzt. In diesem Jahr stehen erhebliche Investitionen an.

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 14

Industrie

Apetito hat große Ziele

Fünf Prozent Umsatzwachstum pro Jahr - Ertragsverbesserungen

Düsseldorf. Der Caterer und Hersteller von Fertiggerichten Apetito hat sich für die kommenden Jahre ein Umsatzwachstum von jeweils 5 Prozent zum Ziel gesetzt. In diesem Jahr stehen erhebliche Investitionen an.

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Apetito schont die Umwelt

Rheine. Der Umsatz der Marke Apetito verzeichnete im Jahr 2009 einen leichten Rückgang. "Im Wesentlichen bedingt durch den Wegfall eines großen Handelskunden," so Egbert Zimmermann, Geschäftsführer Apetito convenience, Rheine. Mit diversen Neuprodukten i

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Apetito will Preise anheben

Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

[2854 Zeichen] Tooltip
AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Apetito Convenience

Mövenpick

Produktbeschreibung Apetito Convenience führt unter der Premiummarke Mövenpick im Chilled Food-Segment eine Gourmet-Fertigmenu-Reihe mit fünf Produkten in den Markt ein. Die Palette der gekühlten Komplettgerichte in " Mövenpick"-Qualität reicht von Züri

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Apetito betritt Neuland

Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

Industrie

Apetito mit Mövenpick

Gekühlte Fertiggerichte ab Sommer - Know-how aus Holland

Cham/Rheine. Im Sommer startet Apetito unter der Lizenzmarke Mövenpick erstmals mit gekühlten Fertiggerichten. Damit weitet auch der Schweizer Markeninhaber sein Lizenzprodukte-Geschäft auf eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente aus. Die Apetito

[1699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 036

Journal

Kurs gehalten

Tiefkühlspezialist Frosta hat anfangs mit seinem Reinheitsgebot die Kunden überfordert. Mit dem Gesundheitstrend geht die Strategie nun voll auf. Von Heidrun Krost

[12053 Zeichen] € 5,75

 
weiter