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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Fokus Contemporary

Kopenhagens Pole Position

Rekordfrequenz, gute Stimmung, überzeugendes Brand-Portfolio. Der CIFF ist die zweite Ausgabe nach Fusion mit der konkurrierenden Revolver gelungen. Die starke Messe, rund 30 Schauen und der Aufschlag wichtiger Player heben die dänische Hauptstadt auf ein neues Level an Relevanz.

Abflug Frankfurt, Mittwochmorgen, sieben Uhr dreißig – Tag eins der Kopenhagener Messe CIFF. Am Gate A22 im FRA Airport begegnen uns die ersten bekannten Gesichter. Das Sales-Team von Drykorn um CSO Benny Jandl nimmt ebenso den ersten Flug des Tages

[13305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 26,27,28,29

Business Order Herbst 2024

Allrounder und Aufreger

Mehr Ready-to-wear, weniger Farbe, gezielte Highlights – diese Themen prägen die Order-Agenda der Womenswear-Einkäufer in Düsseldorf.

Bessere Stimmung als erwartet.“ „Nicht so schlimm wie gedacht.“ Solche und ähnliche Sätze sind dieser Tage in Düsseldorf zu hören. Denn trotz oder gerade aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen ist das Bedürfnis nach Austausch groß. Das wird späte

[6853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 46,47

Business Celebration

The Herrlicher Way

Seit 20 Jahren führt Erwin O. Licher das Label Herrlicher. Und setzt noch immer vor allem auf eines: sich selbst. Über Chancen, Rückschläge und eine große Portion Bauchgefühl.

[6307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 42,43,44,46,48,50,51

Fashion Womenswear Herbst 2024

Coordinates: Fokus Feminin

Eine feminine, reduzierte Ästhetik zeichnet das Bild bei den Coordinates. Angezogene Styles und Konfektion funktionieren zur Freude der Spezialisten. Sie prägen den Look auch zum nächsten Herbst. Gleichzeitig rücken Aspekte wie Komfort und Zeitlosigkeit in den Vordergrund. Die Glam-Offensive der letzten Saisons geht zurück. Qualität und Schnitt gewinnen an Bedeutung.

[17056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 64

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

Lena Brinkmann, Bugatti, über ...

…die Key-Looks der Saison: „Gerade geschnittene Hosenformen – lang oder verkürzt – mit etwas mehr Weite zur lässigen Bluse oder wertigem Strick. Darüber komplettieren neue Wollmantelformen den selbstverständlichen Style.“ …den Einsatz von Farb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 32,33,34,35

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Order-Agenda

Präziser Blick gefragt

Auftakt in die Orderrunde zum Herbst 2024. Die Branche steht unter Druck. Die Stimmung ist angespannt. Noch prägnanteres Timing, noch präzisere Einsteuerung, mehr saisongerechte Ware, mehr Fokus für die frühen Termine, ein klarer modischer Impuls Richtung Realismus. So wollen die Womenswear-Anbieter den Herbst knacken.

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 48,49,50,51,54,55,58

Fashion Fokus Festiv

The Show must go on

Feier still on fire

Voll festlich. Voll feminin. Das Anlass-Geschäft in der DOB läuft weiterhin auf hohem Niveau.

Das Business rund um Anlass-Mode und Ausgeh-Chic ist für den Handel von großer Umsatz-Relevanz. Noch konnte der Markt von starken Nachhol-Effekten profitieren. Doch wie geht es weiter? Es gilt, die Begehrlichkeit hoch zu halten, mit neuen Inszenierungen und prickelnden Fashion-Impulsen.

[8133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 59

Fashion Fokus Festiv

„Wir dachten, es wird schwieriger“

Jörg Labatz, Vera Mont, im Gespräch über sexy Kleider und Sparmaßnahmen

Herr Labatz, wie läuft das Geschäft mit festiver Mode? Wir sind sehr guter Dinge, machen gute Zahlen auf einem sehr hohen Niveau. Der Oktober ist grundsätzlich nicht so ein starker Anlassmonat, und selbst hier haben wir ein kleines Plus gemacht un

[3152 Zeichen] € 5,75

 
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